Duftspender macht kaum Duft?

  • Nochmals richtig lesen bevor man was schreibt.


    Der erste war nach 15 Monaten leer. Den zweiten habe ich jetzt 4 Monate gebraucht, gleich viel wie den Ersten, und der ist jetzt schon leer. Der hat jetzt 1/4 der Zeit gehalten bei GLEICHEM VERBRAUCH, war meisten 5min eingeschaltet, und das nicht jeden Tag. Wieso dann der erste 15 Monate?

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Alternativ die Perlen samt Gehäuse kurz in warmes Wasser tauchen und anschließend trocknen lassen vorm wieder einsetzen. Dies regeneriert den Duft nochmal für ein paar Wochen.

    5008 GT Line, BlueHDI 150, Amazonite Grau, Vollausstattung außer Lederpaket

  • Kann bei Depot leider nichts finden. Finden schon, aber nicht die exakte Düfte vom Peugeot.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Sooo.... Habe die ipuro Perlen gekauft. Habe zwei originale Peugeot Duftspender, einer ist drin und den anderen kann ich in Ruhe befüllen.


    Vorteile:

    - Preis, aktuell 7 Euro 2 Stück und Perlen für min 7-8 Füllungen pro Kartusche für ein Fach bei Originalkartusche

    - Fach kann man voll füllen, original ist die Hälfte leer

    - richt intensiv, bei schwach kommt schon bemerkbar der Duft


    Nachteile:


    - original riecht besser


    Habe folgende gekauft:


    - santal blanc


    - bambou mystique


    - cuir noble


    EDIT:


    Meiner Frau gefallen die Dufte nicht. Entweder muss ich sie entfernen oder eine neue Frau suchen. :think1:

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

    Einmal editiert, zuletzt von Daimos83 ()

  • Habe es rausgenommen, ist leider weit weg vom original.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Hallo Leute. Ich hätte jetzt doch mal ne Frage. Man liest ja doch ein hin und her zwecks Ausstattung und Serie. Wir haben am Freitag unseren 5008 abgeholt. Es ist ein GT + GTPack + black pack. Also an Ausstattung konnte ich nichts mehr dazu ordern. Volle Hütte. Nun schau ich ins handschufach weil ich gelesen habe das die Folie vom Duftspender abgemacht werden muss. Gut handschufach auf und diese kleine rechteckige blende raus gemacht. Da schaute ich dann ziemlich blöd aus der Wäsche als ich ins leere guckte. Was is da los? Wurde das vergessen? Auf dieses amplyfi oder wie das heißt bin ich jetzt nicht so scharf aber den duftspender würde ich schon toll finden.


    Für Schreibfehler entschuldige ich mich im voraus 😃

  • Hi BenEHN,


    schau doch mal in die Preisliste, welche zum Zeitpunkt der Bestellung Deines 5008 gültig war. Mein Bauch sagt mir, dass "i-Cockpit Amplify" und der darunter geführte Duftspender schon gefühlt seit einem Jahr oder länger nicht mehr verbaut wird ...

    Peugeot 3008 "Crossway", BlueHDI 130 EAT8, AGR, AHK, ACC, DAB, Focal, Full-LED, Keyless Panorama-Dach, Copper Braun Metallic 1078609.png

    Bestellt KW11/2019 > avisiert KW3538/2019 > übernommen KW39 40 41/2019 nach 30 Wochen

    Peugeot e-2008, GT-Pack, Panorama-Dach, Park Assist, ind. Ladestation, Alarm, 18" "Evissa", Elixier Rot

    Bestellt KW51/2020 > avisiert KW25/2021 > übernommen KW17/2021 nach 19 Wochen

  • Duftspender gibt es doch schon lange nicht mehr.

    3008 ALLURE BLUEHDI 130 EAT 8

    Artense Silber, ACC, Sitzheizung, Navi plus DAB, Focal, LED, Grip-Control, I-Cockpit Amplify.

  • Hi BenEHN,


    schau doch mal in die Preisliste, welche zum Zeitpunkt der Bestellung Deines 5008 gültig war. Mein Bauch sagt mir, dass "i-Cockpit Amplify" und der darunter geführte Duftspender schon gefühlt seit einem Jahr oder länger nicht mehr verbaut wird ...

    Guten Morgen Hartmuth

    In der Preisliste ist es nicht separat erhältlich gewesen bzw. nicht aufgeführt. Ich bin auch nicht böse weil die ganzen Sachen kann ja auch selber einstellen und speichern. Mir gings eigentlich um den duftspender. Da man ja irgendwann auch mal einen anderen angenehmen Duft haben möchte. Versteht mich nicht falsch ich liebe den neuwagen Geruch aber Frauchen hat halt doch ein anderen Geschmack was das angeht 😁


    Aber vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

  • Duftspender gibt es seit 2020 nicht mehr. Genauso wie die breitere Kotflügelblenden.


    Ab 2019 wird die Ausstattung bei 3008 und 5008 kontinuierlich abgebaut.


    Die wikliche Vollausstatung wurde 2017-2019 verkauft. (Meine Ansicht)