Duftspender macht kaum Duft?

  • Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Duftspender genacht?Ich habe jetzt mal alle 3 Düfte auf maximal gestellt und trotzdem nix riechen.Entweder habe ich ein schlechtes Riechorgan oder die Kartusche ist leer oder ich mach irgendwas falsch


  • Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Duftspender genacht?Ich habe jetzt mal alle 3 Düfte auf maximal gestellt und trotzdem nix riechen.Entweder habe ich ein schlechtes Riechorgan oder die Kartusche ist leer oder ich mach irgendwas falsch


    Hast du auch die Folie von den Duftkartuschen entfernt? Da haben hier ja schon einige ihre Erfahrungen damit gemacht ... ;) Es gibt dazu auch einen Thread im 3008 II - Forum.

    :windy:
    Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I


    -> aktuell: 5008 II :heart:
    (Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)

    Einmal editiert, zuletzt von Corinna ()


  • Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Duftspender genacht?Ich habe jetzt mal alle 3 Düfte auf maximal gestellt und trotzdem nix riechen.Entweder habe ich ein schlechtes Riechorgan oder die Kartusche ist leer oder ich mach irgendwas falsch


    Hast du auch die Folie von den Duftkartuschen entfernt? Da haben hier ja schon einige ihre Erfahrungen damit gemacht ... ;) Es gibt dazu auch einen Thread im 3008 II - Forum.


    Danke für den Tipp.Hab die Folie runter und siehe da es duftet [emoji1]

  • Hast du auch die Folie von den Duftkartuschen entfernt? Da haben hier ja schon einige ihre Erfahrungen damit gemacht ... ;) Es gibt dazu auch einen Thread im 3008 II - Forum.


    Danke für den Tipp.Hab die Folie runter und siehe da es duftet [emoji1]


    Glückwunsch :claps: :thumbup:

    :windy:
    Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I


    -> aktuell: 5008 II :heart:
    (Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)

  • Da is ne Folie dran? Hat der mir im Autohaus nicht gesagt. Nachher gleich mal gucken. Rieche nämlich auch nix.


    Wo ist die denn genau? Die Folie.

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock:

  • Bau ihn aus, das siehst du dann direkt.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • Ist dieser Duftspender in Allureausstattung serienmäßig?


    kommt mit dem icockpit AMPLIFY

    5008 Allure PT130 EAT6 platinumgrau, 7 Sitze, Full LED, Dach Black Diamond, beheizte Massagesitze, alle Parkhilfen, bestellt am 15.09.17 in Österreich, Liefertermin 15.01.18


  • Ist dieser Duftspender in Allureausstattung serienmäßig?


    kommt mit dem icockpit AMPLIFY


    Hallo Vienna,


    was heisst das jetzt genau?


    Ich habe vorher einen Ford Galaxy gefahren deswegen bin Ich mit so technisch aufwendigen Fahrzeugen nicht so bewandert. [emoji1]
    Was ist das ICockpit Amplify genau und für was ist es gut. Wahrscheinlich hab Ich das und weis es nur nicht.


    Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.


    Gruß Norweger

  • Duftspenderkapsel:



    MIT Abdeckfolie


    OHNE Abdeckfolie




    AMPLIFY :


    i-Cockpit Amplify System wodurch man die Ambiente Beleuchtung individuell gestalten kann.
    Im Relax-Modus wird ferner die optionale Sitzmassage mit aktiviert.
    Außerdem gibt es einen Sport-Knopf, wodurch sich die Parameter von Gasannahme
    und Schaltung verändern und zugleich der Motorsound verstärkt wird.

    Das Leben ist verdammt kurz,
    aber wenn man sich selbst nix gönnt,
    dann ist es zu lang !


  • ... ist im Allure nicht serienmäßig, sondern kostet in D beim Allure 400 € Aufpreis ...

    :windy:
    Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I


    -> aktuell: 5008 II :heart:
    (Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)

  • Ist erst ab gt Line serie

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Oha, wie lange hält denn diese Kapsel... und was kostet wohl eine neue, wenn die erste dann mal aufgebraucht ist?

    5008 GT (Alcantara-Dekor, AHK, Panoramadach) bestellt am 24.01.18, geliefert am 15.06.18

  • Hallo,


    ich habe meinen 5008 erst vor zwei Wochen mit dem Amplify bestellt.
    Ich danke schon mal im voraus für den Tip mit der Folie.
    Wenn ich meinen 5008er habe, stelle ich ihn gerne mal hier im Forum vor.

    Peugeot 5008 Crossway PT130


    in schneeweiß


    - Vollausstattung außer Gepäckraumtrennnetz und Notrad -


    Bestellt am 04.06.2018 - Geliefert am 15.10.2018

  • Hallo, wir bekommen unseren 5008er Allure GT-Line spätestens in 1 1/2 Wochen. Es ist eine Tageszulassung mit 10km.
    Sind beim Duftspender Düfte dabei? Oder muss man von Anfang an welche nachkaufen?


    Vielen Dank


  • Hallo, wir bekommen unseren 5008er Allure GT-Line spätestens in 1 1/2 Wochen. Es ist eine Tageszulassung mit 10km.
    Sind beim Duftspender Düfte dabei? Oder muss man von Anfang an welche nachkaufen?


    Düfte sind dabei. Folie abziehen (lassen) nicht vergessen!

    3008-II GT BlueHDI 180 EAT8 (Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18)


    Traveller Business VIP 180 EAT8 (Bestellt: 06.08.18, geliefert: 20.11.18, übernommen: 11.12.18)


  • Hallo, wir bekommen unseren 5008er Allure GT-Line spätestens in 1 1/2 Wochen. Es ist eine Tageszulassung mit 10km.
    Sind beim Duftspender Düfte dabei? Oder muss man von Anfang an welche nachkaufen?


    Düfte sind dabei. Folie abziehen (lassen) nicht vergessen!


    Liegen die irgendwo dabei oder muss der Autohändler dran denken? Sind ja nicht gerade billig und der Händler kann damit ja noch ein paar Euro´s machen...

  • Stecken links im Handschuhfach komplett in einer kleinen Box. Diese kann man ganz leicht rausziehen und die Folie abziehen. Danach einfach wieder einstecken fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von Wothanius ()

  • Düfte sind dabei. Folie abziehen (lassen) nicht vergessen!


    Liegen die irgendwo dabei oder muss der Autohändler dran denken? Sind ja nicht gerade billig und der Händler kann damit ja noch ein paar Euro´s machen...


    Danke Sunshine, wird bei der Abholung eines der ersten Sachen sein, die ich nachschaue... Vielen Dank für Deine geduldige und schnelle Antwort