Bilder und Eindrücke des Travellers

  • Sehr sehr nice. Dein Bus ist echt Bombe!


    Ich wollte Do-Sa in die Lenzerheide Moubtainbiken… jetzt ist leider am Freitag das Wetter schlecht.


    Deswegen muss ich wohl bis So bleiben, in einer entspannten Jungsrunde. Werde wieder einige Impressionen posten. Der Travi wird sich sicher super schlagen. Ich hoffe ich schaffe das auch 😂



  • Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Servus


    Ich möchte auch nochmal von meinem letzten Mountainbike Ausflug berichten. Wir haben nichts anderes gemacht, als viel Fahrrad zu fahren, zu essen und zu trinken! :)


    Geplant war eine Nacht, von Freitag auf Samstag inkl. 2 Tage Biken. Hin und her - mein Kumpel und ich waren 4 Nächte in der Lenzerheide, Schweiz.


    Kurz vor der Abreise sah der Wagen noch aufgeräumt aus :)


    In der Lenzerheide gibts nen Stellplatz, kostet nen Zwanni pro Nacht. Ist nicht günstig, aber günstiger als alles andere - ist ganz ok, war recht ruhig! :)


    Das ist ein Bild aus dem Internet, des Alplisee Trails von der Lenzerheide nach Arosa - Fahrtechnisch war das gar kein Problem, aber der Abhang auf der rechten Seite war mental echt hart:


    Und noch nen Bild von mir!


    Für das nächste Wochenende Anfang September habe ich dann hoffentlich meinen Dachträger sowie meine Markise. Im Oktober fahren wir dann für 2 Wochen nach Sardinien und mieten das Dachzelt, welches wir gerne käuflich erwerben möchten (iKamper Skycamp 3.0 für meine Frau, mich und unsere 2 Kinder). :)


    Schönen Abend Euch allen.

  • Nein, ich meinte nur von dem Bild her.

    Bin übers Sauerland noch nicht hinaus gekommen, wobei es da mit dem "Jägerpfad" etc. auch echt nette Trails gibt.


  • Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Bist du verrückt =O


    Jetzt wo ich fast zufrieden bin?!


    Brauchte einen Preis für ein Teil :S


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • na zum Glück 🍀,

    ich dachte schon, ich müsste mal nach HBS und gucken, ob die was Feines da hätten :lol:


    Aber erstaunlich wie viele der der stehen hat….

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Moinsen die Herren


    Ich hab mal ne Frage bzw. hätte ich gerne Eure persönliche Meinung zu folgendem Thema... Mein Traveller ist jetzt gut nen Jahr alt, hat rund 23k km gelaufen. Letztens habe ich nen hässlichen Kratzer entdeckt, vermute Parkplatz whatever.


    So sieht der Schaden aus:


    Der Kratzer geht von der vorderen tür über die gesamte hintere Tür. Der ortsansässige Lackierer meinte, er müsste die gesamte Seite neu lackieren. Das glaub ich auch. Ich weiss aber nicht, ob ich das machen lassen soll, da es mir irgendwie weh tut, die halbe Karre neu zu lackieren. Andererseits siehts halt nicht soooo nice aus - ist aber auch ein Bus. Kosten hierfür in der Schweiz ~3-4k - könnte wohl einen grösseren Teil über eine Versicheriung abwickeln.


    Was würdet ihr tun? Habt ihr noch bessere Vorschläge?


    Cheers

  • na zum Glück 🍀,

    ich dachte schon, ich müsste mal nach HBS und gucken, ob die was Feines da hätten :lol:


    Aber erstaunlich wie viele der der stehen hat….

    Die wollen wohl Bustechnisch mehr auf den Hyundai Staria setzen weil Traveller nicht mehr vernünftig motorisiert produziert/ geliefert wird.


    Gruß aus Thale


    Thomas

    Gruß aus dem Harz- Thomas

  • Dafür ist aber der Hof noch sehr sehr voll mit Expert und traveller 😋


    Die staria stehen alle auf dem Außengelände etwas entfernt.

    Den gibts halt noch problemlos als Diesel ;)


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Einzelstück :saint:


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Heutiger Eindruck ✌️


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi