Forentreffen 2018 Raum Kassel am 15.09.2018

  • Sascha meint sicher die 15€, die bei ihm landen sollen. aber von uns aus keine Sorge, das Geld kommt diese Woche. Hab nur leider Probleme mit der Versicherung unserer Peugeots.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Hatte gehofft, wenn Peupa205 am Campingplatz vorspricht, das er schon ungefähr sagen kann wie groß der Troß ist.

  • Wie, was wo, ? Soll ich schon mal nachfragen ? Mach ich gerne, aber ist denn schon so ungefähr die Route o.k ?
    Gibt es noch jemand aus der Gegend, der helfen möchte? Grundsätzlich bekomme ich das schon zusammen, aber vielleicht weiß ja jemand noch ein paar Geheimnisse ? Wobei, die ganzen Ecken da kenne ich ganz genau (OT: geile Strassen für einen 208 GTi 30th), zumindest auf den Strassen. Natürlich nicht jedes Bauerncafe, was wir da anfahren könnten. Also, haut in die Tasten. :) Nicht , daß mich jemand falsch versteht, wir rasen natürlich nicht, wir cruisen selbstverfreilich.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()


  • Gibt es noch jemand aus der Gegend, der helfen möchte? Grundsätzlich bekomme ich das schon zusammen, aber vielleicht weiß ja jemand noch ein paar Geheimnisse ?


    Mein grobe Aktionslinie ist so Winterberg-Willingen-Marsberg-Paderborn. Westlich und nördlich davon bin ich auch sehr oft, aber östlich und südlich bin ich nie [emoji85]
    Daher finde ich es ja so gut, dass es mal nach Bad Karlshafen und/oder nach Hann. Münden geht. So lerne ich das auch mal kennen, und wollte auch schon immer mal dahin [emoji14]
    Ist ja nicht weit, aber für mich schei..e zu fahren. Wie schon gesagt, per Autobahn wäre ein großer Umweg für mich.

  • Vielen Dank für die Organisation. Ich würde ggf. spontan (einige Wochen vorher) dazu stoßen, so weit im Voraus kann ich das nicht planen.


    Als Anregung, falls ihr das weiter ausbauen wollt: im Mazda-Forum gibt es in der Regel zwei Treffern im Jahr (Frühjahr und Herbst). Die Stammbelegschaft/der harte Kern ist konstant dabei, natürlich geht es nicht immer bei allen. Dabei kommt fast jeder mit Familie, das ist auch eher ein gemeinsames Unternehmen (Sightseeing, Essen) und die Autos stehen nicht so sehr im Fokus - geredet wird natürlich trotzdem viel darüber. Ist somit insgesamt etwas familiärer, wobei ich das letzte Treffen auch schon sehr gut fand.

    [font="Open Sans, sans-serif"]508 SW GT[/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Mazda 6[/font]

  • Ja, das denke ich auch. Ich habe es nur mal erwähnt, weil ja weiter oben zum einen nach einer Familienbeteiligung und zum anderen nach mehreren Treffen pro Jahr gefragt wurde. Detail am Rande, ein Bankkonto für Beiträge haben wir im Mazda-Forum nicht, also da seid ihr hier schon deutlich weiter ;)

    [font="Open Sans, sans-serif"]508 SW GT[/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Mazda 6[/font]

  • So die 15 Euro sind überwiesen, falls ich dann doch nicht kann ist's mir das wert[emoji6]


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Metoo, hab es auch gemacht. Nicht mit Frauen, sondern die Kohle.
    Nochwas :( : Nächste Woche werde ich wegen eines Todesfalls bzw. Beerdigung ins Weserbergland fahren. Ich werde mal versuchen, so einige Sachen abzuklopfen. Wenn es die Zeit zuläßt auch mit Bildern.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • Sascha sollte mein jahrelang hart erspartes Geld (15 €) auch schon drauf haben, habe es heute überwiesen.

  • Nee, 9, Sohnemann kommt mit dem 208 GTi.
    Ich war am Samstag aus familiären Gründen an der Weser in dem Gebiet , was ich vorgeschlagen hatte. Die Weser führte noch Hochwasser, der Uferradweg war noch abgesoffen, aber das wird bald wieder. Schlimmer sind jedoch die Sturmschäden von letzter Woche. Viele (kleinere) Straßen durch das Waldgebiet waren wegen Windbruch gesperrt. Manche Stellen habe ich kaum wiedererkannt, so nackt waren einige Höhen. Bis zum Treffen wird wohl alles beseitigt sein. Ein Waldbesitzer erzählt mir, daß 60% seines Waldes umlägen und die Holzpreise natürlich in den Keller gefallen sind. Es gibt nicht mal genug Harvester und wenn der Frühling kommt, kommt auch der Borkenkäfer. Dann ist das Holz nur noch Brennholz.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Achso, danke. Muß mir mal ne neue Brille kaufen oder langsamer querlesen....

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....