[NAC] Karten Update Installationsanleitung Schritt für Schritt

  • nix machst Du falsch der Server von Peugeot funktioniert zur Zeit nicht deshalb zeigt er auch nix an

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE

  • Alles klar, danke.

    Gibts da ne andere Quelle oder muss ich einfach geduldig sein?

    Der Peugeot Support reagiert leider nicht auf meine Mails. :(

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar, danke.

    Gibts da ne andere Quelle oder muss ich einfach geduldig sein?

    Der Peugeot Support reagiert leider nicht auf meine Mails. :(

    Der Support reagiert früher oder später schon, verweist aber auch nur auf die derzeit funktionslosen Peugeot-Server.

    Und auch wenn ich mich wiederhole, bitte hier alles durchlesen.

  • Bin auch neu hier. Vielen Dank für all die tollen Anleitungen und Informationen. Werde in Kürze (nach meinem nächsten Beitrag) auch mit der Mittns Toolbox auseinandersetzen :)

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „NAC Karten Update Installationsanleitung Schritt für Schritt“ zu „[NAC] Karten Update Installationsanleitung Schritt für Schritt“ geändert.
  • Naja, du könntest dich z. B. im entsprechenden Bereich vorstellen, welches Auto du hast, welche du davor vielleicht schon hattest, und wie deine Erfahrungen bisher so waren...

  • Naja, du könntest dich z. B. im entsprechenden Bereich vorstellen, welches Auto du hast, welche du davor vielleicht schon hattest, und wie deine Erfahrungen bisher so waren...

    Ja, ist eine gute Idee...

  • Hallo,

    bei mir ist das Kartenmaterial PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2 installiert.

    Habe jetzt schon 3 mal versucht PSA_map-eur_18.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2 zu installieren. Das wird immer mit Fehlermeldung abgebrochen.

    Danach ist gar kein Kartenmaterial mehr vorhanden.

    Ich habe dann jeweils nochmal PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2 installiert. Immer ohne Probleme.


    Ist das verhalten normal?

    Muss man eventuell PSA_map-eur_17.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2 installieren, bevor das installieren der 18er Version funktioniert?

  • Hallo liebe Leute,


    Die Suche findet nichts Derartiges:


    Kann man Firmware und Karten auf einen Stick packen und dann nach und nach installieren?


    VLG Andsie

  • Bei mir ging es allerdings schon. Wobei die Installation der jeweiligen Teile getrennt voneinander ablief.

    Es kam eine Abfrage, was installiert werden soll, und da hatte ich zunächst die Firmware, und nach dem Neustart die Karten ausgewählt.


    Ob das aktuell noch so ist, kann ich allerdings nicht sagen.

  • Hmm... Da sagst du was, könnte gut sein. Muss so um die Kartenversion 8 oder 10 herum gewesen sein.

    Danach gab es die Updates tatsächlich nur noch einzeln bzw. unabhängig voneinander.

    Was nicht bedeuten muss dass man sie nicht auf denselben Stick schieben kann.

    Ausser der ist zu klein.

  • I think the cards v18.0.0 have to be installed after the latest firmware, v17.0.0 is possible with older firmwares.

  • Alternative:

    Verbinde zuerst dein NAC über die integrierte Wifi-Funktion mit dem Internet.

    Sobald das NAC mit dem Internet verbunden ist, stecke den USB-Stick ein und warte ab.

    die Funktion über Blutooth Internet Verbindung mit nutzen geht auch?

  • Alternative:

    Verbinde zuerst dein NAC über die integrierte Wifi-Funktion mit dem Internet.

    Sobald das NAC mit dem Internet verbunden ist, stecke den USB-Stick ein und warte ab.

    die Funktion über Blutooth Internet Verbindung mit nutzen geht auch?

    Nein, warum sollte man auch die langsame Bluetooth Geschwindigkeit nutzen wollen, wenn jedes Smartphone eine Hotspot Funktion besitzt?

    Ich hoffe, Du versuchst nicht nur Deine 5 Beiträge voll zu bekommen...

    Sowas wird hier nicht gerne gesehen.

    Der andere Beitrag wurde entfernt, da die Frage bereits überall beantwortet wurde.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Hallo zusammen,


    also die Firmware habe ich nach unzähligen Versuchen geschafft.. sogar mit dem original Peugeot Teil... leider zeigt das bei den Karten an, dass da keine neue Version verfügbar wäre... habe mir nun die 18er Karten Version heruntergeladen und per winrar auf nem usb entpackjt... den wenn ich einstecke sagt mein auto aber: dieser usb stick wird nicht unterstützt.. was mach ich falsch? oder ist meine karte zu alt? hab mal nachgesehen.. hab noch die 11er Version installiert...