Lieferzeiten des Traveller (Wann bestellt und wann geliefert?)

  • Alles chic, aber roll mal die Gurte ab, ob da noch Streifen oder Risse kommen: die sehen „mitgenommen“ aus!

    Ansonsten Glückwunsch!!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Alles chic, aber roll mal die Gurte ab, ob da noch Streifen oder Risse kommen: die sehen „mitgenommen“ aus!

    Ansonsten Glückwunsch!!

    Was für Streifen, was für Risse?

  • Alles chic, aber roll mal die Gurte ab, ob da noch Streifen oder Risse kommen: die sehen „mitgenommen“ aus!

    Ansonsten Glückwunsch!!

    Was für Streifen, was für Risse?

    Das ist wohl eher ein Fotoeffekt, welcher sich bei hochaufgelösten Fotos bei kleiner Darstellung zeigt. Mit den Gurten ist wohl Alles i.O.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Ein User hatte hier mal berichtet, dass seine Gurte schadhaft waren- aber vielleicht ist es auch wirklich ein Fotoeffekt... Guck sie dir einfach mal an und roll sie ab!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Das Problem fűr PSA sind nicht nur die Lieferzeiten, jetzt schaut die EU Kommission wegen dem Zusammenschluß mit Fiat... Noch genauer hin und hat wohl Bedenken.... 🤔 Wie wirken sich die Probleme auf unsere noch nicht gelieferten Blecheimer wohl aus? TAVARES wirds schon richten... :rolleyes: trotz Corona, Neue Abgasnorm, Umstellung auf Elektro, Wettbewerb/Kostensenkung und und und. Ich denke die sind froh über jeden der storniert!

    Und dann noch das selbst gesteckte Ziel, ab 2025 keine Verbrennen mehr zu bauen. Naja, das wird spannend:pug1::think2:

  • Ne. Das stimmt so nicht.


    Richtig ist:

    Zitat

    Auf dem Weg zum wichtigen Akteur in der Elektromobilität

    Die Groupe PSA hat bereits 10 neue Plug-In-Hybrid- oder vollelektrische Modelle auf den Markt gebracht. Dies entspricht dem Plan, ab 2025 die gesamte Produktpalette auch in einer elektrifizierten Variante anzubieten, 50% davon bereits bis Ende 2021 mit 13 zusätzlichen elektrifizierten Modellen.

    Quelle: https://de-media.groupe-psa.com/de/Vertriebsergebnisse-2019 vom 16.1.20


    Das heisst, ab 2025 sollen in jeder Baureihe mindestens eine elektrifizierte Variante angeboten werden.

  • OK, ich hätte das bei Bild.de gelesen. Aber jeweils eine Elektro Variante pro Baureihe ist ja auch schon was. Hoffentlich nur die Elektrokisten sind dann auch alltagstauglich, auch die Anhängelasten. Aber da ist dann noch die Frage, ob ich in Zukunft mit einem Elektrobus auch die 100er Zulassung meines WW mit 1800kg nutzen kann. Weil die Elektrokisten ja auch leichter sind. Naja, falls dann mein T doch noch in den nächsten Monaten (👍ich bin optimistisch) geliefert wird, habe ich ja für die nächsten Jahre dieses Problem noch nicht:dance2:

  • Ca. 9Monate warte ich schon und mein bestellter Kasten ist da! :dance2:

    Mittwoch vormittag die Abwicklung besprechen und vielleicht Freitag :huepfen1: meinen Tiguan da abstellen und :pug1: fahren! Ich werde auf jeden Fall noch weiter berichten wie es mir mit dem Kasten so ergeht....:windy:

  • Soeben einen Anruf aus dem Autohaus erhalten (hab mich erstmal dumm gestellt......wie Traveller bestellt.......davon weiss ich gar nichts usw xD), und was sagt der freundliche Mitarbeiter da zu mir, der Bus kommt morgen bei Ihm an.


    Ich glaube das erst wenn ich ihn sehe, wenn es aber stimmt, dann sind es ziemlich genau 14 Monate nach Bestellung und ca. 11 Monate nach vereinbartem Liefertermin.

  • Schönes Fahrzeug!

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • 👍 Alles Supi, Zulassung innerhalb von 2Tagen. Schon einige Kilometer.... das warten hat sich gelohnt, alles perfekt :cool::claps:

    Schönes Auto - Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt.


    Jetzt musst Du nur noch Deine Signatur ändern, weil die passt ja jetzt nicht mehr so ganz zu dem tollen Auto;)

  • Hab gerade mit meinem Händler gesprochen wegen Zulassung und Versicherung und Überraschung: unser Auto ist gebaut und auf dem Weg zur Spedition! 😃 Mal sehen wie schnell er in Lüneburg ist ...