Bilder von euren 5008 II

  • Hallo in die Runde,


    meiner steht auf dem Hof - sollte am Dienstag angemeldet werden.



    Aktuell auf den 17" Winterreifen, die 19" sind eingelagert.


    Ist ein 5008 GT (leider noch mit EAT6 - brauchte wegen auslaufendem Leasing Mitte Dezember einen lieferbaren) - Farbe Schwarz (bei einer Neubestellung hätte ich Platinium Grau genommen), Ausstattung: Komplett, ohne Alarmanlage und 220V Steckdose.


    Davor hatte ich einen Citroen C4 Grand Picasso und wollte unbedingt wieder einen 5+2 Sitzer - meine Frau fährt einen neuen C3.


    Der Händler vor-Ort hat ein Faires Angebot gemacht, in Stuttgart oder im WWW hätte ich sicher den einen oder anderen Euro sparen können, aber ich unterstütze gerne die Händler vor-Ort - in Summe haben wir in den letzten 3 Monaten den 5008, den C3 meiner Frau, einen C3 AirCross für die Tante und einen gebrauchten 2008 für den Schwager gekauft / geleast.


    Grüße,
    -Matthias

    [hr]
    Peugeot 5008 GT
    BlueHDI 180 EAT6 - EZ 02.2018 - Farbe: Perla Nera Schwarz - Sitze: Nappa schwarz - Verkleidung: Alcantara
    Ausstattung: 2 Zusatzsitze, AHK, Webasto Vorrüstung, Heckklappe Sensor, Panoramadach, FOCAL, DAB+, EASY-Paket, ACC
    Reifen: 17" Alufelgen "CHICAGO" mit Winterreifen, 19" Alufelgen "Boston" mit Sommerreifen
    Citroen C3 Feel
    PureTech 110 S&S EAT6 - EZ 11.2017 - Farbe: Polar-Weiß mit Perla Nera Schwarz Dach & Airbump Schwarz - Sitze: Stoff "Mica"
    Ausstattung: Style-Paket BLACK, Connect & Sicherheitspaket 2, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer

  • Willkommen, Matthias!
    GROß - LANG - SCHICK - SCHWARZ!
    So würde meiner auch aussehen.
    Viel Freude hier mit uns und deinem Löwen.
    Gruß
    Uwe

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

    • Offizieller Beitrag


    Der Händler vor-Ort hat ein Faires Angebot gemacht, in Stuttgart oder im WWW hätte ich sicher den einen oder anderen Euro sparen können, aber ich unterstütze gerne die Händler vor-Ort - in Summe haben wir in den letzten 3 Monaten den 5008, den C3 meiner Frau, einen C3 AirCross für die Tante und einen gebrauchten 2008 für den Schwager gekauft / geleast.


    Eine interessante PSA-Flotte habt ihr da. Viel Spaß mit dem großen Löwen und natürlich bei uns im Forum.

  • Vielen Dank für das warme Willkommen :)


    Grüße,
    -Matthias

    [hr]
    Peugeot 5008 GT
    BlueHDI 180 EAT6 - EZ 02.2018 - Farbe: Perla Nera Schwarz - Sitze: Nappa schwarz - Verkleidung: Alcantara
    Ausstattung: 2 Zusatzsitze, AHK, Webasto Vorrüstung, Heckklappe Sensor, Panoramadach, FOCAL, DAB+, EASY-Paket, ACC
    Reifen: 17" Alufelgen "CHICAGO" mit Winterreifen, 19" Alufelgen "Boston" mit Sommerreifen
    Citroen C3 Feel
    PureTech 110 S&S EAT6 - EZ 11.2017 - Farbe: Polar-Weiß mit Perla Nera Schwarz Dach & Airbump Schwarz - Sitze: Stoff "Mica"
    Ausstattung: Style-Paket BLACK, Connect & Sicherheitspaket 2, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer

  • Esslingen grüßt Winnenden, :)


    viel Spaß mit deinem großen Löwen :windy:
    und immer gute und unfallfreie Fahrt


    Gruß


    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Ich durfte heute den Peugeot mit dem höchsten Listenpreis angucken.


    5008er Gt mit allem drum und dran. Ich habe mir den mal genau angeschaut und was soll ich sagen? Optik und Haptik einfach nur geil. Auch der Geruch einfach hochwertig. Ein Traum von Auto. Direkt wohl gefühlt.


    Ein ABER gibt's. Die elektronische Heckklappe war sehr niedrig eingestellt. Ich habs meinem Händler direkt gesagt. Er hat ihn mir richtig präsentiert... Das Auto würde ich auch noch fahren wenn der tiefer ist. Ordentliche Farbe und Felgen und los.


    Gesendet von meinem Huawei P10 Lite mit TapatalkPro

    • Offizieller Beitrag

    Das ,,tiefer‘‘ wird bei einem 5008 ein kleines Problem ;)
    SUV ist grade total ,,in‘‘ und alle wollen nur noch die Teile haben.
    Und ein hohes Auto kaufen um ihn dann tieferzulegen macht nicht so richtig Sinn :blush:
    Ich habe im 5008 gesessen und muss zugeben es ist ein tolles Auto!
    Cooles Cockpit, viel Platz im Fond und einigermaßen ordentlicher Kofferraum .
    Nur erschließt sich für mich oder meine Familie kein Sinn so ein Auto zu kaufen.
    Den großen Kofferraum habe ich im 508 auch, er ist das perfekte Reiseauto.
    Wir kommen ohne Verrenkungen hinein und auch wieder raus, eine höhere Sitzposition
    haben wir bis dato nie vermisst.
    Wie oben schon geschrieben, ein tolles Auto.
    Nur leider würde er auf meiner Wunschliste nicht ganz oben stehen....
    Liebe Grüße Boris

  • Felgen sind kein Thema hab meine mit einzelabnahme eingetragen, tiefer naja...damit es wirkt muss er Hinten 60mm runter... aber h&r bringt mal was raus

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • mfehleisen erst mal; Willkommen hier im Forum :claps:


    Und Glückwunsch zum schwarzen Löwe. Sieht richtig toll aus.


    Und wie @kobra58, möchte ich Winnenden aus Bad Cannstatt grüßen.


    LG


    ZweiLöwenfahrer

    [font="Comic Sans MS"]Signatur in Arbeit; [/font]


    [font="Comic Sans MS"]Peugeot 308SW, Baujahr 2008 ->[/font][font="Comic Sans MS"]Unser roter Flitzer bleibt in der Familie[/font]
    [font="Comic Sans MS"]31.Mai; WIR KAUFEN EIN AUTO-> 5008 Allure PureTech130EAT6, Smaragd Grün[/font]
    [font="Comic Sans MS"]Lieferzeit, KW 39-> 38-> 39-> 40->Auto ist " abgerufen " -> Lieferung in der 42KW-> 26.10.2017 nach fast 5 Monate kommt der Löwe zu uns.[/font]


  • Hallo Matthias,


    Wilkommen im Forum und herzlich Glückwunsch.
    Die schwarze 5008 Quote steigt!

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau[/font]
    [font="Arial"]Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer [/font]


  • Werd mal Älter. Dann biste froh, wenn Du nicht mehr "so tief" einsteigen mußt. ^^ ^^ ^^


    Ansonsten war ich mit meinem 508sw auch sehr zufrieden, auch wenn er mioch zum Schluß hin im Stich gelassen hat.


    Aber der 5008 ist auch sau cool. Hab es noch nicht bereut.

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock:

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mir in acht Jahren, als mit 50 etwas sportliches zulegen :cool:
    Hoffentlich ,,bedient’’ mich Peugeot bis dahin mit einem schönen RCZ Nachfolger oder einem
    würdigen Nachfolger des bildschönen 406 Coupé.
    Wenn nicht könnte es auch eine C Klasse Limousine werden mit großem Motor :thumbup:
    Den Kombi (welchen meine Frau auch immer haben möchte) bleibt in der Familie :claps:
    Liebe Grüße Boris


  • Hab euch noch ein paar Bilder versprochen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Tolles Auto, wünsche Dir viel Freude damit

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II, 1.6 THP, Allure , schwarz, [/font][font="Arial"]Full-LED, Grip-Control, 3D-Navi NAC, Ergonomische Leder-Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel, 7-Sitzer[/font]


  • Hab euch noch ein paar Bilder versprochen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Wasn das für ne Einfahrt? [emoji6]

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock:


  • Kindergefängnis oder in der heutigen Zeit auch Kindergarten genannt [emoji23]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Schöne Farbe! ^^

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau[/font]
    [font="Arial"]Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer [/font]

  • Habe meinen heute Abend bekommen - war leider zu Dunkel für gescheite Fotos - mache ich morgen.


    Bin mit der Verarbeitungsqualität nicht zu 100% zufrieden, muss mir das morgen mal mit Tageslicht richtig anschauen - und das Alcantara statt Holz - ob ich mich daran gewöhnen kann ;)


    -Matthias
    PS: Mache nachher noch das Softwareupdate auf das aktuelle Release - laut dem Verkäufer "Ist das neuste schon drauf" aber das höre ich leider immer ... und es ist jedesmal falsch :(

    [hr]
    Peugeot 5008 GT
    BlueHDI 180 EAT6 - EZ 02.2018 - Farbe: Perla Nera Schwarz - Sitze: Nappa schwarz - Verkleidung: Alcantara
    Ausstattung: 2 Zusatzsitze, AHK, Webasto Vorrüstung, Heckklappe Sensor, Panoramadach, FOCAL, DAB+, EASY-Paket, ACC
    Reifen: 17" Alufelgen "CHICAGO" mit Winterreifen, 19" Alufelgen "Boston" mit Sommerreifen
    Citroen C3 Feel
    PureTech 110 S&S EAT6 - EZ 11.2017 - Farbe: Polar-Weiß mit Perla Nera Schwarz Dach & Airbump Schwarz - Sitze: Stoff "Mica"
    Ausstattung: Style-Paket BLACK, Connect & Sicherheitspaket 2, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer


  • Habe meinen heute Abend bekommen - war leider zu Dunkel für gescheite Fotos - mache ich morgen.


    Bin mit der Verarbeitungsqualität nicht zu 100% zufrieden, muss mir das morgen mal mit Tageslicht richtig anschauen - und das Alcantara statt Holz - ob ich mich daran gewöhnen kann ;)


    -Matthias
    PS: Mache nachher noch das Softwareupdate auf das aktuelle Release - laut dem Verkäufer "Ist das neuste schon drauf" aber das höre ich leider immer ... und es ist jedesmal falsch :(


    Ich bin sehr gespannt auf die Alcantara-Bilder... mein Liefertermin ist zwar erst in ein paar Monaten, aber ich befürchte auch, dass man sich besser frühzeitig schon mal an den Anblick gewöhnen sollte :cry:

    5008 GT (Alcantara-Dekor, AHK, Panoramadach) bestellt am 24.01.18, geliefert am 15.06.18

  • Hallo Zusammen,
    wir sind auch drauf und dran einen 5008 GT-Line zu bestellen. Einzig bei der Farbe werden wir uns nicht einig. Auf den Bildern im Internet würde uns die Farbe bourraspue Blue gut gefallen. In real sehen dir Farben jedoch meist anders aus. In unsrer Nähe hat aber leider kein Händler einen in dieser Farbe auf dem Hof stehen.
    Gibt es hier evtl. jemanden aus dem Raum Karlsruhe bei dem wir uns den Wagen in dieser Farbe anschauen dürften?


    Liebe Grüße André