Bilder von euren 5008 II

  • Bis das die Scheiben rausfallen, wenn es etwas zu laut wird. :rock:


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Na, mit zwei von den HK Audios kannste ja auch schon so'n bisschen Alarm machen :cool:


    Ich würde von einem die Rollen abnehmen, im Auto lassen, anschließen und dieses wundervoll weiche und trotzdem schön differenzierte Fundament freuen ^^ ^^ ^^


    Ja klar da geht n bisschen was :cool: und wenns mal n bisschen mehr sein darf, dann kommen noch zwei 18er dazu :thumbup:


    Die Rollen sind leider kein Rollbrett sonder fix an den Subs verschraubt und dann doch zu viel Stress sie abzuschrauben, bei der "alten" Anlage hatte ich Rollbrette, die dann aber mindestens den gleichen Platz im Auto einnehmen.


    "differenzierte Fundament freuen" :lol: Sehr schön! Ist aber nur zum Schutz des edlen Gestühls im 5088 gedacht und ja Du hast recht, die Decke ist nicht gerade schön ;)




    Bis das die Scheiben rausfallen, wenn es etwas zu laut wird. :rock:


    LG Jo


    Wäre ja mal n Versuch werde, die Bässe im Auto zu betreiben ^^:help: :windy:

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp 5008 ()

  • "Wäre ja mal n Versuch werde, die Bässe im Auto zu betreiben"


    Kleinere Beulen ließen sich so mit dem Volume-Regler wieder ausbeulen ... ^^

    Peugeot 3008 "Crossway", BlueHDI 130 EAT8, AGR, AHK, ACC, DAB, Focal, Full-LED, Keyless Panorama-Dach, Copper Braun Metallic 1078609.png

    Bestellt KW11/2019 > avisiert KW3538/2019 > übernommen KW39 40 41/2019 nach 30 Wochen

    Peugeot e-2008, GT-Pack, Panorama-Dach, Park Assist, ind. Ladestation, Alarm, 18" "Evissa", Elixier Rot

    Bestellt KW51/2020 > avisiert KW25/2021 > übernommen KW17/2021 nach 19 Wochen


  • Danke für die Fotos! Da ich auch als mobiler Deejay bei uns unterwegs war es auch wichtig das alles in den Peugeot reinpasst.


    Beim Familienurlaub mit 3 Kindern wird es dann spannend werden. ^^


  • Da höre ich im Hintergrund schon wieder leise die Tetris-Melodie :lol:

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

    Einmal editiert, zuletzt von MainCoon ()

  • Meiner ist im thema: black and white Edition? Zu sehen.

    :claps: Oberklasse: PerlmutGT-Line, Alutecfelgen Schwarz mit Löwenkopfemblem. :windy:

  • :pug1: Peugeot 5008 BlueHDi 130 Allure Perla Nera :pug1:


    (Full-LED, 3D-NAV, 7 Sitze, Keyless-System, el. Heckkl., Grip Control, SHZ, ACC, Rückfahrkamera 180°, DAB+, Mirror Screen)

    • Offizieller Beitrag

    interessant, in der Farbe noch nicht gesehen muss ich sagen? welche ist das?


  • interessant, in der Farbe noch nicht gesehen muss ich sagen? welche ist das?


    [font="arial, sans-serif"]Pyrite Beige, gibt es für den 5008 nicht mehr bei Peugeot.[/font]

    Peugeot 5008 Allure, BlueHDI 150, Pyrite Beige, Easy-Paket, Full-LED-Paket, Keyless-System, elktr. Heckklappe, Sitzheizung, NAC, Induktive Ladestation, Panorama Dach, Fokal, AHK, beh. Frontscheibe, AGR-Leder, 7 Sitze ...

    • Offizieller Beitrag

    schade eigentlich, finde da wirkt er sehr lässig und gleichzeitig elegant mit nem Tick Extravaganz :)


  • schade eigentlich, finde da wirkt er sehr lässig und gleichzeitig elegant mit nem Tick Extravaganz :)


    Genau, darum wollte ich den so haben. ^^

    Peugeot 5008 Allure, BlueHDI 150, Pyrite Beige, Easy-Paket, Full-LED-Paket, Keyless-System, elktr. Heckklappe, Sitzheizung, NAC, Induktive Ladestation, Panorama Dach, Fokal, AHK, beh. Frontscheibe, AGR-Leder, 7 Sitze ...


  • interessant, in der Farbe noch nicht gesehen muss ich sagen? welche ist das?


    [font="arial, sans-serif"]Pyrite Beige, gibt es für den 5008 nicht mehr bei Peugeot.[/font]


    Und warum wird diese Farbe nicht mehr angeboten?


    Wußte gar nicht, das es diese Farbe überhaupt gibt. Sieht schick aus.

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock:

  • [font="arial, sans-serif"]Pyrite Beige, gibt es für den 5008 nicht mehr bei Peugeot.[/font]


    Und warum wird diese Farbe nicht mehr angeboten?


    Wußte gar nicht, das es diese Farbe überhaupt gibt. Sieht schick aus.


    Ich habe keine Ahnung, vielleicht war zu wenig Nachfrage.

    Peugeot 5008 Allure, BlueHDI 150, Pyrite Beige, Easy-Paket, Full-LED-Paket, Keyless-System, elktr. Heckklappe, Sitzheizung, NAC, Induktive Ladestation, Panorama Dach, Fokal, AHK, beh. Frontscheibe, AGR-Leder, 7 Sitze ...

  • Geile Sache, endlich setzt mal jemand den dicken Löwen im Dunkeln in Szene! :love: Welche Farbe ist das?

    Status: bestellt - unverbindliche Lieferung 9 /19 - geplante Auslieferung am 19.8. Puretech 180 EAT8 amazonite / schwarz - Pano, Navi, Full-LED, Easy, ACC - Stop, AGR, Komfortöffnung, Grip Control :cool: