Was bringt i-Cockpit Amplify?

  • Genau das ist ja Funtkion dieser Ausstattung, wenn du iCockpit Amplify nicht hast, so fehlt auch diese Funktionsauswahl, der zusätzliche Schalter und die Auswahl zwischen Boost (rot) und Relax (Kupfer).

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)

  • ich hatte es so verstanden, bzw so rausgelesen, dass man ohne dem amplify-paket zumindest zwischen blau und bronze im menü wählen kann...aber gut, ich kann mit blau alleine auch leben ;)


  • ich hatte es so verstanden, bzw so rausgelesen, dass man ohne dem amplify-paket zumindest zwischen blau und bronze im menü wählen kann...aber gut, ich kann mit blau alleine auch leben ;


    Sorry für die falsche Info, jetzt habe ich die richtige Seite (9) gefunden.
    ^^
    Dann, wer kein Blau mag, soll Amplify mitbestellen.

    Bilder

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau[/font]
    [font="Arial"]Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer [/font]

    Einmal editiert, zuletzt von Ant_P ()

  • Kann vielleicht mal einer ein Bild von den verschiedenen Themen machen? Würd mich mal interessieren, wie das in Realität aussieht....


  • Kann vielleicht mal einer ein Bild von den verschiedenen Themen machen? Würd mich mal interessieren, wie das in Realität aussieht....


    Reihenfolge: Kupfer, Rot Boost.

  • Vielleicht ist ja ein Experte hier? Sind die verschiedenen Farben der LEDs nicht eine Frage der Ansteuerung und somit nachrüstbar wenn man da Zugriff drauf bekäme?

    Status: bestellt - unverbindliche Lieferung 9 /19 - geplante Auslieferung am 19.8. Puretech 180 EAT8 amazonite / schwarz - Pano, Navi, Full-LED, Easy, ACC - Stop, AGR, Komfortöffnung, Grip Control :cool:


  • Vielleicht ist ja ein Experte hier? Sind die verschiedenen Farben der LEDs nicht eine Frage der Ansteuerung und somit nachrüstbar wenn man da Zugriff drauf bekäme?


    Kein Experte, aber das sind Bildschirme, keine einfachen LEDs.

    unterwegs im Rifter L2 gt-line
    Nicht sexy, aber verdammt praktisch.


  • Vielleicht ist ja ein Experte hier? Sind die verschiedenen Farben der LEDs nicht eine Frage der Ansteuerung und somit nachrüstbar wenn man da Zugriff drauf bekäme?


    Wenn Du tatsächlich die Farben der Instrumente und Anzeigen meinst, das sind Grafiken die auf einem Display dargestellt werden, somit kann die Farbe nur per Software verändert werden.
    Ein Wechsel der LED's und somit der Farbe kann z. B. an der Ambientebeleuchtung vorgenommen werden, dies lässt sich mit etwas Geschick und Mut machen. Ich persönlich würde es nicht machen, mein neues Auto so zu verbasteln.

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:

  • Eigentlich nur blau... rot haben wir doch gar nicht.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018



  • Weiß denn jemand ("Servicebox"?) welche LEDs genau bei der Ambiente-Beleuchtung eingebaut sind?
    Nur rote und blaue?
    Oder RGB-LEDs?


    Also, die Ambiente Beleuchtung an die Türen (und am Dach, falls vorhanden) bleibt immer blau, egal ob die Tacho Anzeige in Blau, Kupfer oder rot dargestellt ist....
    Das finde ich schade, es ist aber so.

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau[/font]
    [font="Arial"]Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer [/font]


  • Weiß denn jemand ("Servicebox"?) welche LEDs genau bei der Ambiente-Beleuchtung eingebaut sind?
    Nur rote und blaue?
    Oder RGB-LEDs?


    Nur Blaue und kalt Weiß, da die Farbe nicht verändert werden kann ist es natürlich nicht sinnig RGB LED's zu verbauen. Die Anpassung der Farben bezieht sich rein auf die zwei Displays und ist eben eine rein Grafische Sache.

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:

  • Im GT ist es ja Serie, kann man sich ansonsten aber getrost sparen! Die paar Funktionen sind wenig relevant und mal ehrlich, wer wechselt ständig seine Einstellung je nach Tagesstimmung. Da müsste dann schon mehr möglich sein und sich wenigstens dieser sinnlose Lautsprechermotorsound (bei Sport) abschalten lassen. Und warum kann ich die Dynamikparameter nur bei Sport anzeigen und nicht immer? Alles sehr unausgegoren und auch nach anderthalb Jahren kein Update in Sicht. Wozu macht man dann überhaupt Software ins Auto, die man als konfigurierbar bezeichnet? Und ja, dass sich die Ambientebeleuchtung nicht farblich verändern läßt, ist auch so eine Fehlleistung.
    Alles sehr komisch...

    Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren. :windy:


    5008 GT, Bestellt KW 18, geliefert KW 42

  • Das ist bei Peugeot wohl eher erst der Anfang. Und vermutlich sind sie zum Start des 3008/5008 nicht fertig geworden mit allen Dingen die sie sich ursprünglich vorgenommen hatten.
    Im 308 II / 508 II müsste man mal nachsehen was es da Neues gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von MrMarc ()


  • Also, die Ambiente Beleuchtung an die Türen (und am Dach, falls vorhanden) bleibt immer blau, egal ob die Tacho Anzeige in Blau, Kupfer oder rot dargestellt ist....
    Das finde ich schade, es ist aber so.


    Das finde ich schade, weil es einen tollen Effekt für die Mitfahrer abgeben würde.

    Peugeot 5008 II GT 2.0 BlueHDI 180 S&S EAT6

  • Es gibt 6 verschiedene Themen/Farbauswahl. Wieso 6?


    1. Blue

    2. Cooper

    3. Design Blue gedimmt als Relax

    4. Design Blue rot als Boost

    5. Design Copper gedimmt als Relax

    6. Design Copper rot als Boost

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

    Einmal editiert, zuletzt von Daimos83 ()

  • Habe vergessen wie genau geschrieben wird, ist englisch, vermutlich copper.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png