Ich verlasse das Team 😔

  • Hallo liebe Forumsfreunde, ich werde ab diesem Wochenende von meiner TĂ€tigkeit als Moderator wegen persönlicher GrĂŒnde zurĂŒcktreten.

    Es war eine tolle Zeit mit Höhen und Tiefen (wie im normalen Leben auch) und es hat mir sehr viel Spaß bereitet â˜ș

    Als Nachfolger habe ich schon lÀnger jemanden im Blick 


    Es ist WolfgangN-63 , falls er dazu Lust hĂ€tte â˜ș

    Ich werde dem Forum aber trotzdem erhalten bleibenâ˜ș

    Vielen Dank fĂŒr Eurer VerstĂ€ndnis .

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Boris vielen Dank fĂŒr deinen Einsatz und Zeit bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Peugeotbobbelche

    ZunĂ€chst vielen lieben Dank fĂŒr die Arbeit, die Du fĂŒr uns alle geleistet hast! :) :claps:

    Und ebenfalls vielen Dank fĂŒr Deinen Vorschlag! Es wĂ€re mir eine Ehre, wenn Du mich dem Team vorschlagen wĂŒrdest! :cool:


    Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich den AnsprĂŒchen wirklich genĂŒgen kann. Ich weiß, dass ich bei einigen Fehlverhalten ganz anders "durchgezogen" hĂ€tte. Ihr seid immer so freundlich ...


    Ich wĂŒrde es daher gerne wie Herr Pistorius bei seiner Berufung zum Bundesminister der Verteidigung handhaben. Er hat dem Kanzler bei seiner Berufung zugesagt und FreirĂ€ume fĂŒr seine AktivitĂ€ten eingefordert.


    Am einfachsten wird sein, dass sich das Team darĂŒber berĂ€t und gemeinsam entscheidet.

    Herzliche GrĂŒĂŸe


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Vielen Dank Bobbelsche fĂŒr deine investierte Zeit und Arbeit. Wir bleiben in Kontakt ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Lieber Boris, Vielen Dank fĂŒr deine Mithilfe beim Aufbau und Betrieb dieses Forums!

    3008 GT fĂŒr AusflĂŒge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad fĂŒr die Stadt.

  • Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich den AnsprĂŒchen wirklich genĂŒgen kann. Ich weiß, dass ich bei einigen Fehlverhalten ganz anders "durchgezogen" hĂ€tte. Ihr seid immer so freundlich ...

    Wir haben ja schon einiges miterlebt, aber ich bin vorsichtig optimistisch, das ein etwas strengeres Durchgreifen keine negativen Auswirkungen hat - wie so immer kommt es auf den Kontext an.

    3008 GT fĂŒr AusflĂŒge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad fĂŒr die Stadt.