Hallo in die Runde,
ich bin der Michael, ich fahre (bzw. fuhr) einen Suzuki Kizashi und habe vor zwei Wochen für einen 508 II SW Hybrid in diesem Pearl White unterschrieben. Auf der Suche nach Informationen bzgl. Tieferlegung und Felgen bin ich hier auf euch gestoßen Die 5 Beiträge Regelung fand ich ehrlich gesagt zunächst komisch aber jetzt, wo ich so drüber nachgedacht habe, finde ich sie gar nicht mal so verkehrt. Ohne hätte ich mich vielleicht gar nicht vorgestellt
Mein Herz hängt an japanischen Fahrzeugen (vorzugsweise aus den 90ern/2000ern) weswegen ich als Daily einen Kizashi fahre und meine Spielzeuge ein Skyline R33 und ein Civic ED sind. Als Firmenwagen habe ich mal einen 508 II SW bestellen dürfen und genauso wie damals bei dem Kizashi, habe ich mir gesagt: "So einen will ich mal haben!". Der hat mir halt zu gut gefallen. Und unverhofft kommt oft - meine Frau hat vor 2 Wochen den Kizashi völlig überhitzt über die Autobahn gejagt und ja, man kann es ihm nicht verübeln - jetzt klingt er wie ein Diesel Da der Holland Urlaub vor der Tür steht und ich keine Zeit verlieren wollte, habe ich direkt einen Termin vereinbart und zwei Tage später für den 508 unterschrieben. So habe ich genug Zeit mich um den Kizashi zu kümmern, um ihn anschließend zu verkaufen. Die Papiere für den 508 werde ich morgen bekommen und in ihn anschließend anmelden und abholen - wir können es kaum abwarten
Genauso wie der Kizashi, hat der 508 so viel Potenzial mit geringem Aufwand richtig gut auszusehen weil die Basis einfach stimmt: ein Stückchen Tiefer, schicke Felgen drauf, ein paar Accessoires - et voila, richtig geile Karre Und ja, das ist alles Geschmackssache
Ich bin gespannt, wie es mit meinem ersten, eigenen "Franzosen" wird und freue mich auf euch - der Community!