Vorstellung

  • Tach zusammen, ich bin der Tom und möchte mich hier kurz vorstellen und auch die Gründe für die Anmeldung im Forum nennen. Vergangene Woche habe ich uns einen sehr gepflegten 6 Jahre alten Boxer L2H2 gekauft, den ich in naher zukunft zum Camper ausbauen möchte. Bisher waren wir viele Jahre mit einem Renault Trafic L1H1 und einem Rapido-Wohnwagen Club 31T unterwegs. Das war auch alles immer ganz toll, wenn man im Urlaub auf einen Campingplatz fährt und dort eine gewisse Zeit verbringt. Der Wohnwagen hat hintendran auch einen Fahrradträger für 2 Räder. Die Zeiten ändern sich aber. Im vergangenen Jahr habe ich uns ein tailerbares Boot, eine Skipper12, gekauft. Die gleiche Jolle hatte ich schon mal vor über 30 Jahren. Einfach nur toll. Damit wir nun künftig auch mal für einen Kurztripp losfahren können, ist nun dieser Boxer bei uns gelandet und wenn wir dann das Boot mitnehmen wollen, dann passt das auch. Das war jetzt meine erste Tat hier im Forum. Ich suche jetzt hier mal weiter, ob es eine Kategorie "Umbau zum Camper" gibt. Viele Grüße - Tom

  • WomoTom

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Umbau!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Ausbau ☺️

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...