Vorstellung eurer Fahrzeuge

  • Grüße 😁


    Lange hab ich mich nicht mehr gemeldet im Forum, daher dachte ich, fange ich wieder „klein“ an und erstelle diesen Thread wo ihr euer Fahrzeug Vorstellung könnt.

    Ich fange mal an.



    Darf ich Vorstellen? Das ist Bella. Benannt nach meinem alten Hund der mir sehr am Herz gelegen hat.

    Aber um genau zu sein. Bella ist ein Peugeot 206 mit dem 1.4l Benzin Motor und 75PS. Begleiten tut sie mich seit Oktober 2022. Gekauft für 150€ auf Kleinanzeigen mit einem Motorschaden. Den Motor hatte ich nach dem Kauf komplett überholt. Seit dem läuft dieser 1a.. Sie hat jetzt insgesamt 85871km runter.



    Vor 2 Monaten hat die gute Bella endlich ihre verdienten Alufelgen bekommen. Was echt nicht schlecht aussieht, statt den „ekelhaften“ Stahlfelgen, welche ich aber nur im Winter benutze. Dafür wäre mir Alu zu schade.



    Bella hatte einige Probleme mit Rost gehabt, welche ich aber schon längst behoben habe und echt jetzt nicht schlecht da steht. Die einzige Macke, die sie noch hat ist, dass die Stoßstange vorne links gebrochen ist was aber von der Vorbesitzerin kam. Es kommt demnächst eine Originale „Sportstoßstange“ dran. Danach sieht sie fast aus wie neu.


    Ich bin wirklich sehr zu Frieden mit meinem Auto und ich hoffe das sie noch sehr lange mit macht.. Sie soll ja schon mal die 30 Jahre voll machen 🤪 Sie ist von Baujahr 03.12.1999.


    Jetzt, nachdem ich mein Auto vorgestellt habe, könnt ihr sehr gerne auch mal euers vorstellen. Ich würde mich sehr freuen 😊

    Meine Fahrzeuge:


    - Peugeot 206 1.4i Bj 1999 75PS

    - Audi A4 B5 1.8

  • Dafür gibt es eigentlich in jedem unserer Modellbereiche einen entsprechenden Thread.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png