Schon wieder eine aus Hamburg ;-)

  • Herzliche Grüße aus Hamburg :) ich bin Andrea und komme ursprünglich aus dem schönen Schwerin, leben aber seit 2006 in Hamburg und habe immer einen Citroen gehabt. Nein, einmal habe ich einen Astra gehabt, aber ich war froh, als der wieder weg war... mein erstes Auto war ein Citroen Xantia, danach bin ich Astra gefahren und seitdem nur Citroen C4 (2x). Mein Vater hatte auch nur den Doppelwinkel, überhaupt alle aus der Familie.

    Ich habe mir aber nun im vergangenen Oktober einen Peugeot 3008 GT Pack 225 Hybrid E-EAT 8 gekauft. Bj. 12/2022 in einem schönen Anthrazit. Auf den Bildern steht er noch bei meinem Händler :) mit dem war ich leider auch schon das ein oder andere Mal in der Werkstatt, aber bislang konnte alles behoben werden. Nun nervt mich der Sitz, der fängt an zu knarzen, aber auch das bekomme ich hoffentlich irgendwie hin.


    Da ich den Wagen nun erstmal nicht wieder hergebe, habe ich beschlossen, mich hier anzumelden. Man weiß ja nie ;)


    In dem Sinne, <3 liche Grüße

    Andrea

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß.

    Eine schöne Vorstellung von Dir und deinem Fuhrpark 👍🏻

    Und das Problem des knarzenden Sitzes beikommen wir hier sicherlich auch in den Griff 👍🏻☺️

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Drea83

    Herzlich willkommen hier und vielen Dank für Deine nette Vorstellung!

    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem 3008!


    P.S.:

    Schicke Farbe, schau mal auf mein Profilbild! ;) ^^

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß.

    Eine schöne Vorstellung von Dir und deinem Fuhrpark 👍🏻

    Und das Problem des knarzenden Sitzes beikommen wir hier sicherlich auch in den Griff 👍🏻☺️

    Liebe Grüße Boris

    Vielen Dank :S

    Ja, das hoffe ich auch... ich weiß nicht, ein leichtes Knarzen war schon immer da. Ich weiß leider nicht, was der Vorbesitzer da gemacht hat... aber seit der Subwoofer getauscht wurde und er dafür auch was länger beim Freundlichen war, knarzt er vermehrt. Die haben wohl zuviel darauf rumgeturnt 8o


    Ja, vielen Dank.

    Die Farbe ist sehr schön 8) und auch unauffällig 8) sowas braucht man in Hamburg... hier will man nicht auffallen. ^^

    Und sie ist im Verhältnis "relativ" pflegeleicht.

    Mein C4 davor hatte die gleiche Farbe. Der davor war schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von Drea83 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Drea83 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Servus aus Wien!

    ...

    und er dafür auch was länger beim Freundlichen war, knarzt er vermehrt. Die haben wohl zuviel darauf rumgeturnt 8o

    Böses Kopfkino ... ganz böses Kopfkino :)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png