Gebläse Stufe 4 funktioniert nicht mehr

  • FIN angegeben?:
    Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo

    ich fahre einen peugeot 206 1.4 benzin bj 2006 .

    Bei dem auto funktionierte von einem tag auf den anderen die höchste stufe des gebläses nicht mehr . Es ist eine klima verbaut mit dem normalen bedienteil zum drehen.klima und heizung funktionieren noch.

    Ich such schon seit einiger zeit nach einer lösung für das problem ,bin aber nicht wirklich fündig geworden.

    vl kann mir ja hier jemand weiter helfen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von TTRU74 ()

  • Ohne VIN keine Hilfestellung möglich.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • dicka01

    Und lösch bitte die beiden Links!

    Die führen eh ins Nichts.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • TTRU74

    Hat den Titel des Themas von „gebläse stufe 4“ zu „Gebläse Stufe 4 funktioniert nicht mehr“ geändert.
  • dankeschön ,das werd ich mal versuchen


    dankeschön ,das werd ich mal versuchen


    Danke das war tatsächlich angeschmort




    kann ich die Teile hier nehmen ?
    https://amzn.eu/d/6Y7J3Gn

    https://amzn.eu/d/geAmxLM