Hallo aus Niederösterreich

  • Hallo zusammen,


    Ich habe letzte Woche meinen ersten Peugeot vom Händler abgeholt, ein 5008 GT mit dem neuen HYBRID 136 E-DCS6.


    Bin bis jetzt wirklich begeistert von dem Auto und auch der Motor passt gut dazu, ich hatte befürchtet dass dieser ein bisschen schwach für das große Auto sein wird, aber dies hat sich bis jetzt nicht bestätigt, gefällt mir besser als der BlueHDI 130 EAT8 den ich zur Probefahrt hatte. Ich bin auch erstaunt, wie oft/lange man doch elektrisch mit dem Fahrzeug unterwegs ist, hauptsächlich in der Stadt aber auch auf der Autobahn bzw. Landstraße segelt das Fahrzeug recht regelmäßig. Habe bis jetzt aber erst ca. 400km mit dem Auto zurückgelegt, also die Erfahrungswerte sind noch nicht so gut ausgeprägt xD


    Liebe Grüße aus Niederösterreich,
    Robert

  • Servus aus Wien und viel Spaß mit dem Löwen!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Schön, dass sich ein weiterer Österreicher dazu gesellt. Wir freuen uns schon, wenn du deine Erfahrungen zum neuen Motor mit uns teilst.

    Beste Grüße aus Oberösterreich

    Peter

  • Bertl1337

    Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit dem 5008!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem 5008.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png