Peugeot 307 speichert kein Radio Sender Zentralverriegelung über Funk funktioniert auch nicht, Uhr blinkt immer

  • FIN angegeben?:
    Nein, aber meine FIN ist im Profil hinterlegt (Nur sichtbar für registrierte Benutzer).
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    hallo ich fahre einen Peugeot 307

    leider speichert er kein radiosender die zentralverriegelung per Funk geht auch nicht. und die Uhr blinkt auch immer


    mir kommt es so vor ob ein dauerplus fehlt


    vielleicht hat jemand eine Idee

    mit freundlichen Grüßen

  • Die Batterie ist trotzdem in Ordnung, Fahrzeug springt immer an?

    Ist gut möglich, dass da das Dauerplus fehlt. Mit passenden Schaltplanunterlagen ist die Suche nach dem Fehler schon einfacher. Nur ist die Suche nach passenden Schaltplanunterlagen ohne FIN wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. ;)

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • FIN=Fahrzeugidentifizierungsnummer

    oder einfach gesagt: Fahrgestellnummer :)

    Steht auch gut sichtbar an der Frontscheibe.


    Das Kürzel FIN wird dir auch erklärt, wenn du mit dem Mauszeiger auf FIN gehst. :)

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • VF33HNFUF85040793 = 307 RESTYLING BREAK "LOISIRS" 1.6 i 16v 110 (TU5JP4) AUTOMATIKGETRIEBE 4 STUFEN

    Wer nicht Selber Schraubt, Schraubt 2 mal :think1:

  • ist leider auf den kopf Bild

    danke für den Tip

    Ich finde das Anbieten eines Bilds (noch dazu gedreht) an der Stelle fast schon unverschämt.


    Onkelbue

    Danke für OCR! ;)

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Lässt sich Uhr Datum etc. nicht einstellen?

    Hast du oder warst du beim Freundlichen und hast ihn mal Ausgelesen? Gibt es Fehler Codes?

    Sieht mir irgendwie nach BSI Problem aus

    Wer nicht Selber Schraubt, Schraubt 2 mal :think1:

  • Guten Abend, wenn der Motor an ist und Zündung an ist dann speichert er alles


    Uhr Datum radiosender


    aber sobald man den Motor abschaltet und die Zündung ausmacht ist alles gelöscht


    es sind keine Fehler im fehlerspeicher

  • Da ist wohl eine Sicherung durchgebrannt. Schon kontrolliert?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Was sagt das verbotene Buch?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Die Bedienungsanleitung ist gemeint. Dort sind die Sicherungen in der Regel aufgelistet.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • ahso 😅 leider habe ich keine

    kann man die aus den Netz runterladen

    Tja, sogar hier bei uns findest du sie im Menüpunkt "Nützliche Links".

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • hallo kleines Update zum Peugeot 307


    die Uhr blinkt, Zentralverriegelung funktioniert auch nicht, innenbeleuchtung auch nicht


    sobald der Motor läuft geht die Zentralverriegelung auf die Uhr blinkt nicht und speichert alles so wie radiosender

    und innenbeleuchtung geht auch an


    ich denke die sicherungen sind alle heile 🤔 dass dort an der plus-verbindung fehlt


    hat jemand eine Idee? VG