• Hallo an alle dort draußen,


    wollt nur mal kurz hallo sagen und vorab allen einen guten Start für 2024 wünschen...

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Octavia nicht so wirklich hier in das Schema passt.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • ToeguepTalk

    Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit Deinem Oktavia!


    Sascha_Rhbg

    Vielleicht will hier jemand bekehrt werden? ;) ^^


    Und etwas ernsthafter:

    Ich finde drei User, die mit der Zeichenfolge "toegue" beginnen und halte zumindest ToeguepTalk und @toeguePauto für ein und die selbe Person.

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Und etwas ernsthafter:

    Ich finde drei User, die mit der Zeichenfolge "toegue" beginnen und halte zumindest ToeguepTalk und @toeguePauto für ein und die selbe Person.

    Da gab es auch andere Indizien dafür - Hab toguePauto gelöscht, vermutlich war das im Sinne des Users


    ToeguepTalk Willkommen im Forum

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Ich halte das für einen fake...war doch schon öfter, dass relativ merkwürdige Begrüßungstexte geschrieben wurden...

  • ToeguepTalk Auch von mir ein herzliches willkommen! :)


    @nemec007 Dein Verdacht trifft oft zu, ein Skoda sollte kein Hinterniss bei uns darstellen.

    Manchmal muss man sich eben mal für jemanden anderen in markenfremden Foren bewegen. ;)


    Und wenn's trotzdem abdriftet, schnappt die Falle dann zu. xD

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active