Verstärkung aus NRW

  • Hallo in die Runde,


    mein Name ist Moritz, ich komme aus NRW und düse ständig zwischen dem Münsterland und dem Ruhrgebiet hin und her. Wir fahren jetzt unseren zweiten Peugeot, wir haben noch den 206CC „zum Spaß“ und den 2008 für den Alltag.


    Der 2008 macht uns ein bisschen Kummer - deswegen möchte ich mal hier ein bisschen stöbern. Vielleicht habt ihr Tipps. Ich glaube, wir hatten auch einfach Pech mit den Werkstätten.

    Der 206CC hingegen läuft und läuft und läuft problemlos im 17. Jahr und wird also bald volljährig. 😉 😄


    Ich freue mich auf den Austausch, 

    Moritz

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinen beiden Löwen.

    Den 2008 bekommen wir alle zusammen auch wieder in die Reihe ☺️

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Willkommen im Forum :!:

    Hoffen wir, dass der 2008 in den Griff zu bekommen ist, Input sollte hier schon zu finden sein

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Der 206cc ist wirklich ein Spaßmobil und meinen habe ich vor 5 Jahren gebaucht gekauft. Er ist nun schon 20 Jahre alt und ich sehe keine Alternative auf dem Gebrauchtmark, zumindest für mich.