Lieferzeiten des 5008 II (Wann bestellt & wann geliefert)


  • Diese hier:


    Und gute Besserung.

  • Danke @Andreas_25 für deine Info.


    Auto ist da. Bilder sind hochgeladen. :claps:


    Unsere AH Mensch hat uns noch eine App fürs Handy gezeigt.


    " Scan my Peugeot " für Android und IOS, leider nicht für Microsoft.


    Mit einem Scan über ein Bauteil ( zb rechte Leuchte vorne ) wird diese dann mit einem Text beschrieben.


    Das sind aber Spielereien die mein Mann aufm Handy macht, er hat auch My Peugeot als App.



    schönes Wochenende und schöne Feiertage


    Lg
    2 Löwenfahrer

    [font="Comic Sans MS"]Signatur in Arbeit; [/font]


    [font="Comic Sans MS"]Peugeot 308SW, Baujahr 2008 ->[/font][font="Comic Sans MS"]Unser roter Flitzer bleibt in der Familie[/font]
    [font="Comic Sans MS"]31.Mai; WIR KAUFEN EIN AUTO-> 5008 Allure PureTech130EAT6, Smaragd Grün[/font]
    [font="Comic Sans MS"]Lieferzeit, KW 39-> 38-> 39-> 40->Auto ist " abgerufen " -> Lieferung in der 42KW-> 26.10.2017 nach fast 5 Monate kommt der Löwe zu uns.[/font]

  • Gratulation an ZweiLöwenFahrer und Alle, die ihren 5008 schon bekommen haben!


    Ich war letzte Woche kurz beim Händler, nachdem ich mein bisheriges Auto grade verkauft habe, um mir mal ein Update zu holen.
    Auskunft: Produktionsdatum steht gerade mit Januar im System :( da sollte er ja eigentlich schon geliefert werden, das wird sich dann wohl nicht ausgehen. Er meinte jetzt es würde wohl Februar werden ...das wären dann über 4 Monate ...

    5008 Allure PT130 EAT6 platinumgrau, 7 Sitze, Full LED, Dach Black Diamond, beheizte Massagesitze, alle Parkhilfen, bestellt am 15.09.17 in Österreich, Liefertermin 15.01.18

  • Moin moin ihr Schmusenatzen liebhaber!
    Mein Peugeot 5008 GT, bestellt am 28.07. in Schwarz sollte in der KW 42 :claps: anschleichen.....dann zwischen den 20.11. und 24.11. :dodgy: ......Ohhh, es wird leider doch die KW 04.2018... :@ (lt. Mitarbeiter des Jahres vom Autohaus) und nun... kurz vor Weihnachtääääään!! :claps: War schon beim Weihnachtsbaumverleih....XXXXXXXL Baum geordert damit das Kätzchen nen anständigen Kratzbaum hat! Einen Gruß mit voller Vorfreude.....Peugott!!!

  • Habe am 11.8. in Wien meinen 5008 II Allure 130, S & S EAT 6 in schwarz, bestellt.
    Im Kaufvertrag steht Oktoberproduktion. Die Lieferung sollte Mitte November sein.
    Der Händler meint er kann nichts genaueres sagen.


    Hat jemand zu einer ähnlichen Zeit bestellt und weiß genaueres?


  • Habe am 11.8. in Wien meinen 5008 II Allure 130, S & S EAT 6 in schwarz, bestellt.
    Im Kaufvertrag steht Oktoberproduktion. Die Lieferung sollte Mitte November sein.
    Der Händler meint er kann nichts genaueres sagen.


    Hat jemand zu einer ähnlichen Zeit bestellt und weiß genaueres?


    Ich habe am 01.08.17 bestellt und am 22.09.17 die Bestellbestätigung mit Liefertermin in KW 48 erhalten.

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II, 1.6 THP, Allure , schwarz, [/font][font="Arial"]Full-LED, Grip-Control, 3D-Navi NAC, Ergonomische Leder-Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel, 7-Sitzer[/font]


  • Danke.... also Ende November [emoji1]
    Ich hoffe das ich meinen auch so um diese Zeit bekomme.

  • Moin Zusammen,


    hab Ende Mai den 5008GT (mit Alcantara und Schiebedach) als Firmenwagen bestellt. Neueste Info ist, dass er Ende November endlich kommen soll.


    Ich habe in den letzten Monaten gerade mal 2 auf der Straße gesehen, aber seit gestern steht ein absolut Baugleicher in gleicher Farbe (perlmutt) 2 Straßenblöcke weiter :@

    5008 GT Perlmutt-Weiß, Focal, Panoramaschiebedach, Dekoreinlagen Alcantara


  • Moin Zusammen,


    hab Ende Mai den 5008GT (mit Alcantara und Schiebedach) als Firmenwagen bestellt. Neueste Info ist, dass er Ende November endlich kommen soll.


    Ich habe in den letzten Monaten gerade mal 2 auf der Straße gesehen, aber seit gestern steht ein absolut Baugleicher in gleicher Farbe (perlmutt) 2 Straßenblöcke weiter :@


    Türverkleidung in Holz? Meiner soll erst in der Woche vor Weihnachten kommen. Ist das Dein ursprüngl. Liefertermin?

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm


  • Türverkleidung ist in Alcantara. Ursprünglicher Liefertermin war Oktober/November. Gestern wurde mir gesagt, vermutlich Ende November. Hab aber ehrlich gesagt schon die Befürchtung, dass es noch später wird.

    5008 GT Perlmutt-Weiß, Focal, Panoramaschiebedach, Dekoreinlagen Alcantara


  • Türverkleidung in Holz? Meiner soll erst in der Woche vor Weihnachten kommen. Ist das Dein ursprüngl. Liefertermin?


    Türverkleidung ist in Alcantara. Ursprünglicher Liefertermin war Oktober/November. Gestern wurde mir gesagt, vermutlich Ende November. Hab aber ehrlich gesagt schon die Befürchtung, dass es noch später wird.


    Komisch, dass es bei den anderen, die sich für Alcantara als Türverkleidung entschieden haben, so schnell ging. Ich rechne nicht mehr mit diesem Jahr. In freier Wildbahn sehe ich einen 5008 auch nicht.

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm

  • Meiner soll auch in der 48 KW produziert werden.
    Vielleicht treffen sich die Wagen ja gemeinsam auf dem Hänger und fahren gen Osten.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :bye:

    Lebensmotto : Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt ist entscheidend !


  • Hallo Andreas,
    welche Euro-Norm hat Dein 130 EAT6 - Euro6b oder Euro6c?
    LG Gerhard

  • Hallohoh,


    jetzt ist er endlich da! Am Freitag habe ich ihn ENDLICH bekommen. Also nach fast genau fünf Monaten.
    Das Auto macht sehr viel Spaß und meine Familie ist auch SEHR begeistert.


    :claps: :dance2: :thumbup:


    An alle Wartenden, ich wünsche Euch eine baldige Lieferung!


    :)

    Aktuell: 5008 (II) | THP 165 EAT6 | Allure | Bourrasque blau | 3D-Navi NAC | Full-LED | Fokal-Soundsystem | Panoramadach | Sitzhzg. | Easy-Paket | Grip-Control |


    Ehemals: 5008 (I) | HDI 150 | Allure | Shark grey | WIP Nav+ | Xenon | JBL-Soundsystem | Panoramadach | 7-Sitzer |


  • Habe am 11.8. in Wien meinen 5008 II Allure 130, S & S EAT 6 in schwarz, bestellt.
    Im Kaufvertrag steht Oktoberproduktion. Die Lieferung sollte Mitte November sein.
    Der Händler meint er kann nichts genaueres sagen.


    Hat jemand zu einer ähnlichen Zeit bestellt und weiß genaueres?


    Mein 5008 ist gestern in Wien angekommen. :thumbup:
    Am Donnerstag wird umgemeldet und dann gehts los :windy:



    Also die Lieferzeit wurde genau wie in der Bestellung angegeben eingehalten.
    11.8. bestellt. - Übergabe am 16.11.

  • Hab letzte Woche meinen 5008 GT mit Holzdekor (ohne Anhängerkupplung, ohne Panoramadach) am 10.11.17 bestellt, voraussichtliches Lieferdatum 01.06.2018. Natürlich hab ich den Weg damit hier her gefunden, also Hallo ! :)

    Bestellt 5008 GT mit Holzdekor (ohne Anhängerkupplung, ohne Panoramadach) am 10.11.17, voraussichtliches Lieferdatum 2018 KW 23, seit 18.05.18 die KW 31, seit 01.06 KW 28 :claps: abgeholt am 19.07.2018 :claps:

  • Willkommen im Forum,


    viel Spaß beim Lesen und hoffentlich einige produktive Beiträge. :)


    Gruß


    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017