woher kommen die neuen 3008 fahrer?

  • Affalterbach bei Stuttgart. Noch der einzige 3008 im AMG Parkhaus. Bemerkenswert ist, das die meisten AMG/Mercedes verstrahlten Kollegen nach einem Probesitzen sofort mit dem Peugeot Mobbing aufhöhren ^^

    Peugeot e2008 GT, einmal in Blau und in Orange. Seat Arona und ab Juli 22 noch nen Renault Arkana.

    Einmal editiert, zuletzt von Syntron ()

  • Ich komme aus dem südlichsten Kreis von Schleswig-Holstein, dem Kreis Herzogtum Lauenburg mit dem Kennzeichen RZ.
    Ich wohne im südwestlichsten Zipfel, direkt angrenzend an Hamburg und dem Kreis Stormarn in Wentorf bei Hamburg.
    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Neuss bei Düsseldorf Kennzeichen *NE*

    3008 GT EAT 8 alles außer Anhängerkupplung, Panoramadach, Alarmanlage und Grip-Control. Perlmutt Weiß :claps: bestellt am 27.11.2017 geliefert am 28.06.2018

  • Hi,


    fahre im Kreis Gross-Gerau bzw. Darmstadt.

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Sollte man nicht besser ein Umfrage machen , das wäre viel Übersichtlicher ;)

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.


  • möchte mal wissen wo überall die neuen 3008 fahren-vieleicht sieht man sich ja mal :)
    ich fahre in HH und KIEL


    Wenn mein quietschroter 3008 GT Löwe endlich geliefert wurde, werde ich ihn im Großraum Stuttgart, Esslingen, Schwäbisch Hall bzw. außendienstmäßig in ganz Baden-Württemberg ausführen. (Kennzeichen ES-... ...).


    Interessanterweise konnte ich jetzt aktuell erst in Frankfurt auf einer großen Fachmesse erfreut feststellen, dass der 3008er wohl so etwas wie ein Liebling der Vertriebler zu werden scheint. Im (Aussteller-)Parkhaus standen so einige 3008er und auch 5008er herum. Da scheinen wohl noch mehr so Vertriebsmenschen wie ich auf den 3008er gekommen zu sein. Warum wohl? Ich habe mich jedenfalls die ganze Messwoche über gemopst, dass mein Löwe noch nicht geliefert wurde und andere schon mit ihm herumfahren dürfen ... :sick: NEID!
    Aber als ich am letzten Messetag dann morgens am Hotelparkplatz beobachten durfte wie sich ein Porschefahrer samt Begleiterin abmühen mussten ihr Gepäck in die kleine Büchse zu fummeln, wurde aus dem Neid schnell wieder große Vorfreude auf den Löwen.


    Ach so ... und wundert Euch bitte nicht wenn Ihr mal von einem (Noch)-Daimlerfahrer ein freundliches Winken erhaltet. Ich freue mich über jeden 3008er der mir begegnet ... das werden immer mehr.... super!

    :claps: 3008 SUV GT 2,0l BlueHDi 180 STOP & START 8-Stufen Automatik

    • Offizieller Beitrag

    Wenn mein quietschroter 3008 GT Löwe endlich geliefert wurde, werde ich ihn im Großraum Stuttgart, Esslingen, Schwäbisch Hall bzw. außendienstmäßig in ganz Baden-Württemberg ausführen. (Kennzeichen ES-... ...).



    Ach so ... und wundert Euch bitte nicht wenn Ihr mal von einem (Noch)-Daimlerfahrer ein freundliches Winken erhaltet. Ich freue mich über jeden 3008er der mir begegnet ... das werden immer mehr.... super!


    Ein roter 3008 GT sollte mir da doch mal auffallen, mein Revier ist allerdings hauptsächlich der Lkr. GP, aber auch Lkr. ES, ab und auch mal AA, WN, HDH,. Du kannst sicher auch mal nem dunkelblauen 208 GT Fahrer winken :)

  • Ein roter 3008 GT sollte mir da doch mal auffallen, mein Revier ist allerdings hauptsächlich der Lkr. GP, aber auch Lkr. ES, ab und auch mal AA, WN, HDH,. Du kannst sicher auch mal nem dunkelblauen 208 GT Fahrer winken :)


    Aber klar doch ... Peugeot-(3008)-Fahrer sind doch immer gut drauf :claps:

    :claps: 3008 SUV GT 2,0l BlueHDi 180 STOP & START 8-Stufen Automatik

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup:


    Der rote bringt auch mal Farbe rein, ich sehe bei uns in GP, ES, AA zwar schon relativ viele 3008 aber eigentlich immer nur in weis oder grau manchmal noch schwarz. Glückwunsch zum "Mut" zur Farbe ^^

  • Danke sehr .... Mut zur Farbe? Stimmt. Unter den vielen grauen, silbernen, schwarzen oder weißen Autos tut so ein Farbtupfer doch echt mal gut, erfrischt. Seit 3 Jahrzehnten fahre ich immer nur schwarze Autos. In den letzten Jahren kam mir das immer trauriger vor. Schön, dass viele Hersteller jetzt auch frische, freche, neue Farben für ihre Modelle anbieten die man so noch nicht an Autos gesehen hat. Bringt irgendwie wieder mehr Leben in die tristen Blechlawinen.

    :claps: 3008 SUV GT 2,0l BlueHDi 180 STOP & START 8-Stufen Automatik

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend, ist heute jemand aus dem Forum mit einem weißen 3008 mit HN Kennzeichen
    In Diedenbergen unterwegs gewesen? So gegen 17.25?
    Liebe Grüße Boris

  • Ich werde, wenn ich meinen 3008 endlich bekommen werde, im Rheingau unterwegs sein.

    3008 Allure 1,5l BlueHDi 130 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe Amazonite Grau
    bestellt am 20.03.2018 unverbindlicher Liefertermin Juli 2018, Update 24.05. - 30 KW, Update 21.06. - 33 KW, Auslieferung 16.08.2018

  • Wenn mein 3008 da ist, wird er in EN/W/HA/DO rumfahren. ^^

    1277296.png
    Peugeot 3008 II Allure Pack in Celebes Blau mit 130 PureTec Motor und 8 Gang Automatik.
    Bestellt KW11, Liefertermin KW34, Übergabe KW35 (27.08.2021).

    Einmal editiert, zuletzt von nextmx ()

  • Hallo Löwen-Gemeinde
    Mein perla nera schwarzer Löwe, im Kreis Bad Segeberg zuhause, cruist z. Zt. in Südtirol umher. Im Sportmodus die Serpentinen hoch, einfach stark! Aber auch sonst, einfach ein stressfreieres Reisen in der Kombi Automatik & Tempomat.
    Nach einen guten halben Jahr und gut 7Tkm noch begeistert wie am ersten Tag!

    Peugoet-Neueinsteiger: :claps:
    3008 Allure 165 THP EAT6; Perla nera schwarz, Panorama, Ahk, Navi, Focalsound, Full LED...


  • Hallo Löwen-Gemeinde
    Mein perla nera schwarzer Löwe, im Kreis Bad Segeberg zuhause, cruist z. Zt. in Südtirol umher. Im Sportmodus die Serpentinen hoch, einfach stark! Aber auch sonst, einfach ein stressfreieres Reisen in der Kombi Automatik & Tempomat.
    Nach einen guten halben Jahr und gut 7Tkm noch begeistert wie am ersten Tag!


    Ändere mal deine Signatur: Peugeot und THP 165

    Peugeot 3008 Crossway TPH 165 Panoramadach,AHK abnehmbar,Grip Control,Keyless,ultimate red seit 08.06.2018 943124.png

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas700 ()