Grüße aus Thüringen

  • Hallo Jungs und Mädels.


    Ich bin neu hier und hoffe auf sachliche Hilfe und Anregungen.

    Im Netz findet man leider nicht soviel über den Peugeot Partner Kasten BJ 2015.

    Ihr wollte ja meist wissen, was das für einer ist... 1.6 BlueHDI, 3- Sitzer.


    Ich habe mir den im April zugelegt und bin bis jetzt absolut zufrieden damit.

    Das ein oder andere möchte ich noch ausmerzen oder verbessern aber es soll das bleiben, was es ist - ein Arbeitstier/Hundeauto


    Gruß Muli83

  • Muli83 , bezugnehmend auf einen Hundeschlitten meine Frage, wieviel Hunde sollen denn dein Auto ziehen?😝


    🧑‍🦼

    🧑‍🦼

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Peugeot Partner ☺️

    Hoffe der/die Hund/e mögen den Löwen auch..

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Die beiden Bulldoggen mögen den eigentlich sehr. (französische und amerikanische)

    Zumal die Klimaanlage echt was taugt...

    Das Auto vorher hatte wohl etwas gedröhnt und da sind die nie richtig zur Ruhe gekommen.


    Zur Zeit hab ich ein großes Körbchen drinnen stehen, obwohl ich da immer etwas bedenken haben.

    Wenn mal was passiert, dann können die da ganz schön rumpurzeln aber trenne ich was ab, dann kann ich nicht mehr genug zuladen.


    Ich muss mir da mal was einfallen lassen, wo ich vielleicht alles wegklappen kann oder so.

  • Herzlich Willkommen mit deiner fahrbaren Hundehütte bei uns. BTW, so hat mein alter Herr allgemein Kombis betitelt. Viel Spaß hier im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Muli83

    Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit Deinem Hundetransporter!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Grüße aus dem Raum Suhl 👋👋👋

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de