Krank zu Hause (KZH)

  • So liebes Forum, ich melde mich für die nächsten 24 Stunden einmal bei euch ab, muss unters Messer!
    Aber nur ein ganz kleines ... ;)
    Mein Innenmeniskus am rechten Knie wird "teil"entfernt.
    Habe das letzte viertel Jahr nach der Diagnose im MRT mein Bein sosehr geschont, dass es mir heute am OP-Tag gar nicht wehtut. Dafür morgen wieder. Und dann hab ich eine schöne Plattform hier zum Jammern ;-))
    Meine Frau darf mich pflegen, die Gute!
    Aber ihr wisst ja, wie es mit uns jungen Burschen ist:



    (Von Beileidsbekundungen bittet der Verfasser abzusehen!)

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

    • Offizieller Beitrag

    Na dann wünsch ich bei der OP alles gute und ein paar hübsche Krankenschwestern


    mit kurzen.... Ohrringen ^^


    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Daumen drücke.....habe ich auch schon hinter mir....nach 4 tagen war ich wieder arbeiten :cool:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Gute Besserung!


    Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Dankeschön euch allen für die Genesungswünsche!
    Meine letzte Nacht war der Horror, seit mir heute morgen dann der Drainageschlauch unter der Kniescheibe gezogen wurde, geht es langsam wieder besser.




    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und das es schnell wieder vorbei ist.

  • Auch von mir gute Besserung. Werde den Beitrag in ca. 8 Wochen rauskramen wenn meine Metallplatte in der Schulter rauskommt ;)


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    308 SW GT 2.0 BlueHDI 180 EAT6

    • Offizieller Beitrag


    Auch von mir gute Besserung. Werde den Beitrag in ca. 8 Wochen rauskramen wenn meine Metallplatte in der Schulter rauskommt ;)


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


    Ich kann den dann in 12 Monaten reaktivieren, wenn ich die Platte vom Schlüsselbein entfernt bekomme.


  • Auch von mir gute Besserung. Werde den Beitrag in ca. 8 Wochen rauskramen wenn meine Metallplatte in der Schulter rauskommt ;)


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


    Ich kann den dann in 12 Monaten reaktivieren, wenn ich die Platte vom Schlüsselbein entfernt bekomme.


    Bei dir auch das Schlüsselbein? Na dann sind wir schon zwei[emoji3]
    Aber warum bleibt das bei dir so lange drin? Bin am 30.08.2016 operiert worden. Gestern zur Nachkontrolle und in 14 Tagen nochmal CT. Danach planen wir den "Ausbau"


    Ich hab den Arzt gefragt ob ich das Teil mit nach Hause nehmen kann. Antwort: "Logo, da kann man einen tollen Flaschenöffner daraus machen" B-)


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    308 SW GT 2.0 BlueHDI 180 EAT6

  • Na sauber. Und das hat bei mir schon echt weh getan. Möchte nicht deine schlaflosen Nächte gehabt haben.


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    308 SW GT 2.0 BlueHDI 180 EAT6

  • In der Tat. Aber nach 3 Tagen Dauerbreit habe ich die abgesetzt.


    Und jetzt: noch gehört der Thread tazitus ;)


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    308 SW GT 2.0 BlueHDI 180 EAT6

  • Hallo,


    Allen hier eine gute Genesung!


    Zum Schlüsselbein und Platte (eher Lochstreifen) "ausbauen".
    Bei meinem Motorradunfall hatte ich mein Schlüsselbein mehrfach gebrochen inkl. Splitterungen. Die Platte blieb 1 Jahr lang drin.
    Der "Ausbau" erfolgte ambulant und war wirklich easy. Die Teile bekommt man auf Wunsch mit nach Hause.


    Ich habe sie immer noch^^


    P.S
    Was lustiges am Rande.
    Der mich damals operierende Oberarzt heisst Dr.Unverzagt. Ist so ähnlich wie Schreinerei Kleinholz :)


    LG Gala

    Einmal editiert, zuletzt von galacius ()

  • Mir geht es wieder besser, die Schmerzen sind fast weg, ich schau das ich mit meinen Ge(h)hilfen zu Hause bleibe, bei uns ist alles Weiß draußen. Die Kinder waren heute rodeln und es war das erste Jahr seit 2004 wo ich sie nicht den Berg hoch ziehen durfte [emoji25]. Morgen muss ich mir die Thrombosespritze selbst verabreichen, da Feiertag.
    Aber ich habe auch viel Zeit zum lesen und Forum schreiben.



    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW