Hallo in die Runde

  • Hallo,

    bin neu hier… fahre seit einiger Zeit einen RCZ… und was soll ich sagen „Ich lieb sie“😉

    Hab jetzt allerdings ein Problem… werd morgen mal die Fehlercode posten und hoffe es kann jemand weiterhelfen …

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Nicht schön das dein Renner Probleme hat, wir werden Dir gerne versuchen zu helfen.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • ❤️lich willkommen und viel Spaß mit dem Flitzer ☺️😎

    Hatte für einen halben Tag einen RCZ-R ☺️

    Es war spitze!!!

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • … fahre seit einiger Zeit einen RCZ… und was soll ich sagen „Ich lieb sie“😉

    Hallo und schön, dass du hier her gefunden hast! Du solltest dringend noch etwas zum Fahrzeug schreiben ... sieht interessant aus.

    Doch ich bin etwas verwirrt. "Einen RCZ" und "ich liebe sie"? Mir ist zwar bewusst, dass man sich heute nicht mehr festlegen muss, dass aber die Autos da auch mitmachen ...?!?!?

    Ein Problem? Egal, wenn du das Fahrzeug liebst, kann das Problem gar nicht so schlimm sein. Wir sind gespannt.

  • … fahre seit einiger Zeit einen RCZ… und was soll ich sagen „Ich lieb sie“😉

    Hallo und schön, dass du hier her gefunden hast! Du solltest dringend noch etwas zum Fahrzeug schreiben ... sieht interessant aus.

    Doch ich bin etwas verwirrt. "Einen RCZ" und "ich liebe sie"? Mir ist zwar bewusst, dass man sich heute nicht mehr festlegen muss, dass aber die Autos da auch mitmachen ...?!?!?

    Ein Problem? Egal, wenn du das Fahrzeug liebst, kann das Problem gar nicht so schlimm sein. Wir sind gespannt.

    Lach stimmt… es ist eine Sie… eindeutig, manchmal etwas zickig aber liebenswert… „Gloria“ mit Namen… xD

  • Silke74

    Auch wenn Deine Gloria noch zickt: Herzlich willkommen hier!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)