Bilder von euren 3008 II


  • bei diesen Fotos fällt Einem wieder ein, dass sich das Warten doch lohnt. Tolle Optik. Sehr schönes Foto mal vom Innenraum. Hab lange Spass an Deinem 3008 ! Neidvoll, der Bayer

    :windy:
    3008 II GT Line THP 165 EAT 6, gefahren seit Nov. 2017


  • Sehr schön.

    3008 GT, Ultimate Rot, DAB+, sens. Heckklappe, 360´Kamera, ohne AHK, Holz gegen Alcantara getauscht, bestellt am 09.01.2017, geliefert 32. Kw

  • Meiner ist auch endlich eingetroffen ^^ Wurde am Samstag geliefert (bestellt am 02.03.17)
    Ist der Allure THP 165 GT Line mit Grip Control und weiteren Extras.


    Gruß


    Glückwunsch. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    Bestellt am 14.03.23017; Peugeot 3008 Allure 165 THP EAT 6; Amazonite Grau; Easy-Paket; Panoramadach; AGR; 3D Navi; DAB;
    * 19.06.2017 in Sochaux; geliefert am 06.07.2017


    bisher: Tiguan 2,0 L TDI 4 Motion Vollausstattung

  • Meiner ist auch endlich eingetroffen ^^ Wurde am Samstag geliefert (bestellt am 02.03.17)
    Ist der Allure THP 165 GT Line mit Grip Control und weiteren Extras.


    Gruß


    Ist das Amazonite grau?

    freundlich grüßt Hans


    e-208 GT, bestellt Ende Juni -> Lieferung Ende Oktober 2021

    3008 Allure, Benzin, 131PS, AHK, Notrad, Ganzjahresreifen - sehr zufrieden:)

  • Ist das Amazonite grau?


    Kuckst du hier
    ;)

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von havlik ()

  • Hallo,


    mein Händler hat heute Morgen sechs neue 3008 geliefert bekommen.


    Mein blauer ist auch dabei. ^^


    Bis Freitag soll er durchgecheckt, die angebaut und zugelassen sein. Dann ist auch der Übergabetermin.


    Endlich.


    Hier noch ein paar Bilder der Lieferung:






    weitere Bilder kommen, wenn ich ihn zu Hause habe und meine Individualisierung gemacht habe. [emoji1]


    freundliche Grüße


    Peter


    3008 Hybrid, GT Black Pack , Vertigo Blau met., Pano, Focal, autom. Heckklappe, AHK, ACC, Vollleder, ALL IN ausser Nightvision

    3008 GT, Magnetic Blau, Panoramadach, Focal, DAB, autom. Heckklappe, AHK, Vorrüstung Standheizung, optiway plus

  • Dein Händler verkauft keine weissen oder? :cool:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • doch, doch,


    aber bei der Lieferung war kein weisser dabei.


    Er hat aber 2 neue 3008er in weiß in der Ausstellung und viele Vorführwagen als 2008, 3008, 5008 in weiß.


    freundliche Grüße


    Peter


    3008 Hybrid, GT Black Pack , Vertigo Blau met., Pano, Focal, autom. Heckklappe, AHK, ACC, Vollleder, ALL IN ausser Nightvision

    3008 GT, Magnetic Blau, Panoramadach, Focal, DAB, autom. Heckklappe, AHK, Vorrüstung Standheizung, optiway plus

  • Hallo,


    war heute beim Händler und habe meinen Löwen nach Checkliste abgenommen. Alles TippiToppi..
    bis auf das Spaltmaß zwischen Scheinwerfer und der Plastikschürze. Da ich meinen Händler schon vor ein paar Wochen auf das Problem aufmerksam gemacht, kannte er das Problem und hat die Werkstatt angewiesen die Scheinwerfer vor der Übergabe am Freitag neu zu justieren.


    Gruß


  • Hallo,


    war heute beim Händler und habe meinen Löwen nach Checkliste abgenommen. Alles TippiToppi..
    bis auf das Spaltmaß zwischen Scheinwerfer und der Plastikschürze. Da ich meinen Händler schon vor ein paar Wochen auf das Problem aufmerksam gemacht, kannte er das Problem und hat die Werkstatt angewiesen die Scheinwerfer vor der Übergabe am Freitag neu zu justieren.


    Gruß


    Hat deiner kein Start-Stop Knopf oder ist das schon der, der in schwarz ist?

    Bestellt: 19.06.2017 / abgeholt: 07.11.2017


    Ausstattung: Peugeot 3008 1.2l 130PS EAT6 mit Allure Ausstattung in Artense Grau Metallic, Stoff / Kunstleder Piedimonte schwarz, Panoramadach, Grip-Control, Focal Audiosystem, AGR-Sitze, 3D-NAV NAC + DAB, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°,Full-LED-Paket. Winterräder: Rondell 01RZ silber/matt auf Hankook W*Icept W320A 225/55/R128.
    Versiegelt mit Liquid Elements EcoShield sowie Gtechniq C5 - LED Kennzeichenbeleuchtung vom DS3 [emoji1417]


  • Der ist ohne Keyless...dann hat er keinen Start-Stop Knopf
    Das Drehrad rechts ist das Bedienrad für das Grip Control

    Einmal editiert, zuletzt von MW500 ()


  • Hallo,


    war heute beim Händler und habe meinen Löwen nach Checkliste abgenommen. Alles TippiToppi..
    bis auf das Spaltmaß zwischen Scheinwerfer und der Plastikschürze. Da ich meinen Händler schon vor ein paar Wochen auf das Problem aufmerksam gemacht, kannte er das Problem und hat die Werkstatt angewiesen die Scheinwerfer vor der Übergabe am Freitag neu zu justieren.


    Gruß


    5 Km auf der Uhr [emoji50], musst ja bald zum Öl wechsel. ^^

    5008 GT-Line THP 165 ETA6, Perlmutt Weiß alles außer Alarmanlage, ACC, Grip-Control und Leder.


    Bestellt am 13.07.17, Ausgeliefert am 20.10.2017
    :windy:

  • Am Dienstag abgeholt mit 4km auf der Uhr. Heute: 79 km :P Würd am liebsten den ganzen tag damit fahren. Sooooooooooo ein tolles Auto :windy:

    Bilder

    Peugeot 3008 II puretech 130 eat6 schwarz keyless Sitzheizung keine weiteren Extras. Bestellt 9. KW am 28.02.17. Lieferfrist von von 26. auf 32. KW, dann auf 34. KW und jetzt auf 37. KW geändert
    --------------------------------------------------
    Neues Update: Wagen ist produziert und steht Werk zum
    Transport bereit. Lieferung 38. KW. Vielleicht zu meinem Geburtstag ^^
    --------------------------------------------------
    38. KW angeblich geliefert und Abholung 39. KW am Dienstag den 26.09.17 FAST GANZ GENAU 7 MONATE LANG GEWARTET!!!!!!!!!!! Unverschämtheit :dodgy:

  • [emoji23][emoji23] war mir auch, hatte schon 9 km drauf, also Gebrauchtwagen gekauft.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017

  • Anbei mehr Bilder ^^



    Ps: Ein Bild mach ich noch vom Heck. :cool:

  • Auch ich kann nun Vollzug melden!!!
    Nachdem die versprochene Woche 37 nicht geklappt hat und auch 38 ohne Information verstrichen ist, habe ich am Montag nochmals Druck beim Händler (der übrigens immer sehr bemüht war) gemacht!
    Siehe da - gestern Nacht ist er angekommen, morgen kann ich ihn anmelden!!!!


    Nachdem die Vorfreude durch die lange Warterei schon etwas getrübt war, ist sie jetzt umso größer!


    Bilder folgen dann nächste Woche!


    Jippie!!

    3008 Allure 1,2 Pure Tech 130 EAT6, Magnetic Blau, keyless, Massagepaket, LED Scheinwerfer, Grip Control, Visio Park 1 ,für mich!!!


    5008 Allure 1.6 BlueHDI 120 EAT6, emerald cryst. , keyless, LED Scheinwerfer, Grip Control, Panorama Schiebedach, 7 Sitze, Visio Park 2, für meine Frau (Kindertransporter ;))


  • Anbei mehr Bilder ^^



    Ps: Ein Bild mach ich noch vom Heck. :cool:


    Oh wie schön, mal wieder einer ohne Dachreling. Sieht so einfach „sportlicher“ aus. ;)

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von havlik ()

  • Solange man keinen Dachträger montieren will
    Ich hatte bei unserem 308 II SW auch so gedacht. Sieht ohne Reling besser aus, aber da ich die Fahrradträger auf dem Grundträger montiert lasse, ist es fast nicht möglich ohne Kratzer den Grundträger aufzusetzen. Das geht mit Dachreling ohne Probleme.
    Der Wagen sieht echt schick aus und endlich mal einer mit Halogenscheinwerfern.


    Gruß


    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017