Hallo zusammen, vom Nachbargrundstück ist eine Dachlatte auf das Dach meines 3008 geflogen. Habt Ihr eine Idee dazu, wie das repariert werden kann...ausbeulen über smartrepair (Dachhaut ist ja ziemlich dünn) oder verzinnen oder gar die Dachhaut tauschen.
Beiträge von Marioku
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Den Rost an den Chromleisten habe jetzt auch links und rechts festgestellt. Bei mIr löst sich aber auch der Chrom von der hinteren Stoßstangenblende.....hat das jemand von Euch auch?
Kann die Blende einzeln getauscht werden? VG MARIO -
Bei meinem flattert Sie leider doch noch ist aber nicht schlimm hat also nix mit dem Fanghaken zu tun!War letztens auch in der Waschanlage und beim Trockenvorgang war es enorm!
Habe heute mit meinem Händler einen Termin vereinbart der meinte es gäbe eine Lösung wo Sie etwas bei den Scharnieren kleben und das Fahrzeug 2 Tage dort stehen müsse!
Er sagte auch dies wäre kein Rückruf sondern wird im Rahmen der Werksgarantie erledigt!
Was meint Ihr so lassenwie es ist oder die Werkstatt dran lassen!?
Die haben bei mir auch schon was reingeklebt. Ohne Erfolg. Lassen. Ist für die Tonne. -
Ist dieser 3008 aus der ,,Verbotenen Stadt'' ( Insider wissen Bescheid ) jemandem
aus unserem Forum ?
Er stand heute um 11.00 Uhr in Nauders auf dem parkplatz zu den Gondeln .
Liebe Grüße BorisDüsseldorf ist doch die verbotene Stadt...
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Und ich muss immer wieder einmal wiederholen, dass das Flattern windabhängig ist. Deswegen machen die Kommentare „bei mir flattert bei 200km/h nix“ wenig Sinn.Bei starkem Wind flattert es schon bei 120km/h, bei Windstille ist bei 200km/h alles ruhig.
So ist es. Bei mir wurden rechts und links umter der Haube Stabilisierungsgummis (rechteckig) eingeklebt. Für die Tonne. Mal flattert es bei 150 kmh, mal bei 200 kmh überhaupt nicht.
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Vielleicht mal was OT : Sohnemann hatte das Kennzeichen AC-AB xxx. Also, jeder kennt das hier als: All cops are bandits
So oft , wie er angehalten wurde für nix, geht auf keine Kuhhaut. Jetz ist der 205 weg und er natürlich was ganz anderes als Kennzeichen genommen.Ah. Jemand aus dem Kreis Aachen. Sehr schön.
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Hallo,bin zuletzt eine längere Strecke gefahren und da ging regelmässig die Orangefarbige Werkstattanzeige an in Form von einem Schlüssel und das System schaltet sofort auf NAvi und empfiehlt die nächste Werkstatt.
Das geht so richtig auf dem Keks. Sogar zwischendurch beim straken Regen oder Schnee kommt diese Meldung!
Ist das bei Euch genauso?
Ja. Heute bei Schnee erstmals.
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Hier wird der 3008 mal wieder durch den Kakao gezogen:
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Ich bin heute im A5 meiner Kollegin mitgefahren. Gerade in der Mittelkonsole sind die Übergänge zwischen den verbauten Elementen auf der einen Seite bündig und auf der anderen Seite nicht. Aber PUG hinsichtlich der Verarbeitung kritisieren.
Der Wagen hat ca. 50.000 eus gekostet. Premium? -
Was heisst denn hier genau "nicht in Ordnung"? Das ist nicht genau genug beziffert.
Wenn es nur ein paar mm sind, mei, das war schon immer so bei Peugeot dass es hier und da etwas unsymmetrisch ist.
Mir ist zumindest nichts aufgefallen.Hier mal ein Vergleich!
So hat es mal ausgeschaut!
Aktuell nach dem Werkstattbesuch ist es etwas besser links aber dafür rechts ein viel größerer Abstand.
Dachte, da würde wieder jemand auf hohem Niveau jammern. Sieht aber echt schräg aus. Bei mir sieht es dagegen echt gut aus. Viel Glück.
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Das ist schon lange her. Ich glaube zuletzt bei meinem alten Herren an einem 309 XRD. Wenn der es für Noppes macht nimm es mit , ansonsten kannst Du es getrost auch sein lassen.Nene. Soll 123 eus kosten.....krasses Angebot.
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Mein Freundlicher hat mir heute empfohlen, nach 1000 bis 3000 km einen Ölwechsel durchzuführen.....um Rückstände der Einlaufphase zu beseitigen. War das nicht mal vor 30 Jahren relevant.....
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Mal ne Frage allgemein zum Tuning (daher nicht ganz zum Topic, sorry)? Hat jemand hier Kenntnis, ob es für den 180 BlueHDI (3008 GT) einen Sportluftfilter (z.B. von K&N) gibt? Bei einer ersten oberflächlichen Recherche konnte ich nichts finden....Da scheint es nix zu geben....sonst hätte musketier das im Programm.
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Das ist in der Tat "bauartbedingt" der geomtrischen Form der Tür durch den hinteren Radkasten geschuldet. Je nach Fahrzeug und Geometrie der hinteren Tür lässt sich die Scheibe mal mehr, mal weniger Tief versenken. Bei meinem vorherigen Astra waren es knapp 10cm, die noch rausschauten.
An einem Subaru habe ich mal gesehen, dass die hinteren Scheiben komplett verschwunden sind (war aber auch eine rahmenlose Ausführung, ich glaube das war ein Forester). Mit Sicherheit hat das meines Erachtens (gefährliches Halbwissen ) nichts zu tun.Bei meinem 308cc waren es auch rahmenlose Scheiben....mithin vollständig versenkbar.
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Der Benziner hatte leider noch nie eine Abdeckung.. .zumindest die Grossen nichtZutreffend. Hatte mein 308cc 200THP auch nicht.
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Ich würde wie @oegger zu Silikonspray in dem Fall greifen.
Silikonspray habe ich gestern benutzt. Ein Quietschen habe ich nicht mehr, dafür knarzt es jetzt. Klingt, als ob Kunststoffsteile scheuern......schräge Sache. -
Was soll ein Spiegel schon für Geräusche machen, ausser beim an und wegklappen. Weil ich es während der Fahrt selten tue, macht er folglich auch keine Geräusche. Oder klappert das Spiegelglas irgendwie im Gehäuse?Beim Einklappen quietscht das Teil, beim Ausklappen ist alles normal. Mit dem Spiegelglas hat das nix zu tun.
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Habe heute festgestellt, dass mein Spiegel auf der Beifahrerseite laute Geräusche macht....hat jemand auch diese Problem. Ist mir heute aufgefallen, weil ich als Beifahrer mitgefahren bin.
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Also so eine Bild Qualität haben wir weder im 3 noch im 5008Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Bei uns ist das Bild auch wesentlich schlechter, ehrlich gesagt ziemlich schrottig.
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Nachdem ich 7 Monate (01-08) Wartrzeit hatte und seit Juli mit Peugeot Deutschland wegen einer Entschädigung diskutiert habe, kam jetzt die Zusage vom Freundlichen, dass die 1. INSPEKTION übernommen wir. Besser als nichts [emoji1] .