Bilder von euren 3008 II

  • Das linke Fahrzeug ist streng genommen aber auch kein SUV.

    Diese Pritschenwagen haben eine eigene Klasse ("Pick-up truck"). Und darin auch wieder unterschiedliche Bezeichnungen (von "mini" zu "Full-size Heavy Duty").


    Siehe auch https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fahrzeugklasse

    Der 3008 taucht in der Tabelle leider nicht auf.

    Erstaunlich, der Opel Mokka schon, als "Mini-SUV".


    Der Größenvergleich ist trotz dem sehr beeindruckend ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von MrMarc ()

  • schwer zu erkennen, aber in den Bild ist ein "SUV" von Peugeot versteckt... 😂



    Ohne Quatsch, die Motorhaube dieses Monstrums ist so hoch, wie das Dach des Peugeot!! 🙄🙄

    sind die gelb getönten Front Scheinwerfer legal?

  • sind die gelb getönten Front Scheinwerfer legal?

    Das Bild stammt aus Schweden, da kommt im Winter die Folie drauf. Hilft bei Schnee die Sicht zu verbessern. In Deutschland würde ich so nicht fahren, da nicht legal.

    • Offizieller Beitrag

    Der Chevrolet ist so ein Kübel, den braucht echt kein Mensch!!!

    Selbst in Schweden nicht!!!!

    Oder der Fahrer hat einen kleinen … Ohrring ☺️😉

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • So ein 3008 ist schon eine feine Sache! Habe mir heute den neuen Hyprid4 von meinem Bruder angeschaut. Ein Träumchen!

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Hier ist mein neuer 3008 Hybrid4 300e GT Pack😊. Habe ihn seit Donnerstag.

    Mal schauen wie lange da ja die falschen Sitze (Siehe anderen Topic) drinn sind.

  • sind die gelb getönten Front Scheinwerfer legal?

    Das Bild stammt aus Schweden, da kommt im Winter die Folie drauf. Hilft bei Schnee die Sicht zu verbessern. In Deutschland würde ich so nicht fahren, da nicht legal.

    hab schon gesehen, dass das nicht in Deutschland ist. Hab nur gedacht, wegen dem deutschen kennzeichen

  • Hier ist mein neuer 3008 Hybrid4 300e GT Pack😊. Habe ihn seit Donnerstag.

    Mal schauen wie lange da ja die falschen Sitze (Siehe anderen Topic) drinn sind.

    Tolle Farbe! Bin froh, dass ich die auch bestellt habe, ich warte aber noch auf meinen.

  • Das Bild stammt aus Schweden, da kommt im Winter die Folie drauf. Hilft bei Schnee die Sicht zu verbessern. In Deutschland würde ich so nicht fahren, da nicht legal.

    hab schon gesehen, dass das nicht in Deutschland ist. Hab nur gedacht, wegen dem deutschen kennzeichen

    Ich arbeite in SE und bleibe bis zu 6 Monate am Stück hier, daher "lohnen" sich die 5min die Folie auf zu kleben und bei Abreise wieder runter zu machen.

  • Das Blau gefällt mir auch sehr gut, aber meine Frau war dagegen. 🤣🙊

    Blau ist kein Farbe sondern ein Zustand! :lol:

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Wenn wir schon bei blauen 3008er sind...hab meinen gestern beim Händler abgeholt und durfte ihn gleich 550 km "Probe" fahren...hab bisher noch einen Audi A4 B9, aber der 3008 Hybrid 225 fährt sich nicht minder schlecht.




  • hab bisher noch einen Audi A4 B9, aber der 3008 Hybrid 225 fährt sich nicht minder schlecht.

    Mit anderen Worten: schenk ihn mir. Er fährt sich ja nicht minder schlecht...;(;(

  • Da musst du die Peugeot Bank fragen, ob sie ihn dir überlässt ;).


    Bin ihn vor Bestellung nur mal 30 min zur Probe gefahren und finde es nun überraschend, dass sich ein SUV doch so sportlich wie ein Kombi fährt.