Bilder von euren 3008 II

  • Was soll man da sagen? HAMMER!

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

    Einmal editiert, zuletzt von Dani508 ()

  • Dann will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen.

    Gestern hab ich ihn abgeholt. Ein richtig geiles Auto 8)

    definitiv cool farbe....

    ... mein erster vor 8 monaten war "ultimate red" und mein neuer in ein paar wochen wird es auch sein. dann aber zusätzlich mit dem hybrid4-signet :saint:

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Der Hybrid4 wäre auch mega gewesen, allerdings nicht effizient genug für meine Kilometerleistung sodass ich meistens ohne Akkuladung fahren würde und er dann sicher 6-8 Liter Benzin braucht.


    Mein Nachbar hat nen Outlander PHEV und er bewegt das Auto schön Artgerecht. PV Anlage auf dem Dach viel Stadverkehr und nur ab und an mal längere Strecken. Perfekt für so ein Auto.


    Aber allein schon wegen den 300PS könnte einem der Benzinzuschlag schon fast egal sein :S

    308GT HDI180

  • Soooo endlich abgeholt 👌🏻🥰


    Perlweiß kommt schon echt gut.

  • schick ja. Und nicht weit weg von mir. Vielleicht seh ich den mal in Natura:) mein Kennzeichen beginnt mit KRU

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Das Gleiche hab ich auch gedacht, als ich das Kennzeichen sah. Meins beginnt mit LL-.

    So oder so - Wünsch viel Spaß mit dem weißen Löwen.

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Ultimate Rot

  • Hier mal schnell ein Foto von meinem Löwen mit Mopedanhänger 8)

    Leider sind wir da schon wieder auf der Rückreise :cry:

    Aber die über 800 km Anreise bei 100 - 115 km/h haben mit dem Löwen richtig Spaß gemacht.

    Mit dem Tempomat und dem Abstandsregler war es ein total entspanntes Reisen:thumbup:

    Der Wagen ist wunderschön leise und schnurrte vor sich hin. Freue mich schon auf die nächste Reise ...:love:


    Grüße

    Michael


    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Gebaut: 13.09.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    Peugeot 3008 GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler | Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC | FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Sehr schön

    ja ich finde auch das Peugeot mit dem Rot einen Treffer gelandet hat.

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P

  • Haha xD

    Ja die Leiter kommt auch noch weg wenn die Garage renoviert wird. Dann gibts nämlich ne klappbare Dachbodentreppe für den oberen Bereich der Garage, mit Sofa, TV, Konsole und Fenster mit Ausblick auf den 3008 8o

    308GT HDI180

  • Leg dann gleich noch roten Teppich in die Garage

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

    • Offizieller Beitrag

    Mit diversen Filtern verschiedener Apps spart man sich das putzen fürs Foto (Pro Tipp: nur den sauberen Teil fotografieren, und vorher die Linse putzen :sleeping::(


    Noch ein Versuch:


    Und mit Hänger braucht der große Diesel locker einen Liter mehr pro 100km. Schaltpunkte sind auch deutlich verschoben.


    Ansonsten merkt man zumindest gut beladene leichte Anhänger am Fahrverhalten und Durchzug fast garnicht.

    Braves Zugfahrzeug :thumbup:

  • erstes mal im "Hänger"-Betrieb ...


                    

    Bilder

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • ... ich hatte ja bereits meine Wahl zu Perlmutt-Weiß kundgetan - ich finde durch den mehrschichtigen Lack mit den Glanzeffekten kommen die Konturen schön zur Geltung ... - genug der Worte - hier mal ein paar Impressionen meines Wagens:


    3008 II GT 225e Hybrid - Ein Traum in Perlmutt-Weiß :)