Bilder von euren 3008 II


  • Gratuliere ..in Weiß /Schwarz sieht er einfach am besten aus ..


    ... aber auch nur solange er neu bzw. frisch gewaschen ist ;)


    Bei Blau ist es auch leider so.....

  • Copper zieht auch den Dreck an
    Könnte man jede Woche waschen.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Die Bienenvölker im Umkreis sind echt eine Landplage.
    Die waren wegen einer Überschwemmung ein paar
    Monate an einem anderen Ort. Hätte von Sicht des
    Fahrzeuges gerne so bleiben dürfen.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017


  • Klär mich mal auf! Was machen die für einen Dreck?


    Gruß
    Hartwin

  • Ich verlinke mal eine Seite, unserer sieht oft noch schlimmer aus,
    das Zeug ist verdammt hartnäckig.


    Artikel hier


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017


  • Ah OK, kenn ich schon, diese Tropfen, war mir aber bisher noch nicht klar, dass die von unseren Nützlingen kommen.
    In Masse ist das ein ekliger "Schmutz"
    Danke!


    Vielleich mal die Imker verklagen? sollen ihren Bienen anständige Höschen anziehen :lol:

  • Support ist kein Mord!
    Support your local Dealer!



    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • Ab April sind wir am Wochenende wieder im Raum Pforzheim unterwegs.


    Gruß
    Klaus


    Oh, dann sag doch dann nochmal Bescheid. Da bin ich dann gerne dabei, wenn es zeitlich passt!


    Sonnige Grüße


    Oliver

    3008 Allure GT Line 165 THP EAT6


  • ... aber auch nur solange er neu bzw. frisch gewaschen ist ;)


    Bei Blau ist es auch leider so.....


    Guck an!
    Ein blauer aus Rüdesheim. Glückwunsch.
    Wenn Dir auf der A66 mal ein blauer aus MTK begegnet, könnte das meiner sein.
    Und ich finde auch nach einem Jahr noch, dass "magnetic blue" die richtige Entscheidung war. :thumbup:
    Übrigens war ich vor 2 Wochen erst in Paris, da sieht man 3008er und 5008er an jeder Ecke.
    Einmal standen vor einer Ampel 3 um uns rum. In blau habe ich ihn aber auch dort nur einmal gesehen.


    Viel Spass mit dem Neuen,
    Alfalöwe :pug1:

    3008 GT Line THP 165 in magnetic blue, Polster Imila schwarz. Dachreling, Focal Soundsystem, 3D-Navi, GRIP-Control, Easy-Paket, Sitzheizung, Alarm.
    Bestellt 24.08.2017, unverbindlicher Liefertermin in KW48, beim Händler gesichtet am 13.11.17, Übergabe 18.11.17.
    Also knapp über 12 Wochen von Bestellung bis Übergabe, 2,86 Monate Wartezeit. :)

  • Wir haben unserem Löwen ein paar Nummernschildhalter in Wagenfarbe gegönnt :thumbup:



    Gruß
    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :thumbup: :dance2: :rock:
    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß


  • Wir haben unserem Löwen ein paar Nummernschildhalter in Wagenfarbe gegönnt :thumbup:


    Moin, auch bei Carsign bestellt? Ich habe mir dort welche in Edelstahl poliert gekauft. Ist zwar nur eine Kleinigkei, wertet das Fahrzeug aber noch einmal auf!

    Peugeot 3008 Allure 165 THP EAT 6; Met. Perla Nera; Dachreling; Keyless-System + Heckklappe sensorgesteuert; 3D-Navigationssystem NAC; Full-LED Paket


  • Wir haben unserem Löwen ein paar Nummernschildhalter in Wagenfarbe gegönnt :thumbup:


    Moin, auch bei Carsign bestellt? Ich habe mir dort welche in Edelstahl poliert gekauft. Ist zwar nur eine Kleinigkei, wertet das Fahrzeug aber noch einmal auf!


    Ja genau bei Carsign. Zwar nicht günstig, aber hat sich gelohnt, wie ich finde.

    Gruß
    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :thumbup: :dance2: :rock:
    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß