Aktuelle Preise und Konditionen TomTom Connected Services

  • Wie so viele Fahrzeuge mit NAC hatte auch unserer (BJ 2018) ein 3 Jahres-Abo auf das TomTom "Echtzeit-Navigationssystem" (Connected Navigation), 2020 habe ich dann ein 3-Jahres-Abo für die "Speedcam/Gefahrenzonen" dazugenommen (149,-). Erfreulicherweise haben diese Gefahrenzonen auch ohne Zusatzkosten die Laufzeit der "Connected Navigation" verlängert.


    Alles Gute hat ein Ende, nun ist dieses Abo ausgelaufen - und ich habe es verlängert.

    Aber es gab Änderungen, die beiden Services sind nun nicht mehr getrennt, es gibt (zumindest in Österreich) nur mehr ein "Connected Navigation Pack", in dem die Gefahrenzonen inkludiert sind.

    Buchbar für einen Monat (regulär EUR 9,99, mit Gutscheincode NAV23M Abzug von 2,-)

    oder für ein Jahr (erster Monat gratis, EUR 99,-, 20 EUR Abzug mit Gutscheincode NAV23Y), aber Achtung, dieses Abo verlängert sich automatisch zum regulären Preis.


    Sollte es bei euch andere Preise, Gutscheincodes oder Aktionsangebote geben, bitte in Zukunft hier posten.


    Alter Thread: 3D Connected Navigation - Gibt es die noch?


    🇩🇪 Services-Store Deutschland :

    PEUGEOT


    🇦🇹 Services-Store Österreich:

    PEUGEOT

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Hoffe ich bin hier mit den Thema richtig :)


    In gut 14 Tagen läuft mein Real Time Traffic aus. Nun wollte ich gerne wissen was eine Verlängerung kostet.

    Ich finde irgendwie absolut nichts im Peugeot Store. Auch eine Verlängerung ist dort nicht zu finden.

    Muss ich damit zu einem Händler ?

  • Hoffe ich bin hier mit den Thema richtig :)


    In gut 14 Tagen läuft mein Real Time Traffic aus. Nun wollte ich gerne wissen was eine Verlängerung kostet.

    Ich finde irgendwie absolut nichts im Peugeot Store. Auch eine Verlängerung ist dort nicht zu finden.

    Muss ich damit zu einem Händler ?

    Bist hier nicht richtig. Hier geht es nur um Kartenmaterial und Softwareupdate.

    Wird deshalb evtl. noch verschoben.


    Die Verlängerung ist wohl erst kurz vor Ablauf möglich, über die My Peugeot App.

    Oder auch über Weiterleitung zu id-dcr.peugeot.com

    Vielleicht kommen doch auch noch weitere Möglichkeiten.

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • SilentWater

    Hier wird dir geholfen. Bei mir wird das über die Peugeot App für meinen Wagen angeboten.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • In der App wird dir die Restlaufzeit angezeigt.

    Auf verlängern tippen,und dann werden auch die Preise angezeigt.

  • Bei Opel kostet jedes Jahr 99€, wobei es einen (den 1.) Monat gratis on top gibt (insgesamt 13 Monate). Ein Monat kostet 9,90€. Codes sind mir nicht bekannt.

  • Bei mir ist das auch ausgelaufen. Eine Verlängerung habe ich abgelehnt. Das "alte" Navi läuft ja noch und für aktuelle Karten verwende ich nun Android Auto mit Google oder Osmand.

  • Zur Zeit über die App für 99€ minus 20€ Preisnachlass für 1Jahr erhältlich "bei Jährlicher Verlängerung".


    Der 1. Monat scheint als zusätzlicher Monat kostenlos zu sein? Ist etwas schwammig formuliert.


    Und man kann kostenlos während des 1. Monat widerrufen.


    Langsam könnte man überlegen.


    Wenn der 1. Monat tatsächlich zusätzlich zum Jahr kostenfrei wäre wären das:


    79€ : 13Monate = 6,08€ pro Monat

    Oder 72,96 pro Jahr.



    Aber wahrscheinlich nur im ersten Jahr, da es an die jährliche Verlängerung gekoppelt ist?

  • Ich möchte echt wissen wie ich das hinbekommen hab das mich mein 3 Jahres Paket mit Real Time Traffic und Speedcam 99€ gekostet hat :/ , abgeschlossen im November 2020...

  • Ich möchte echt wissen wie ich das hinbekommen hab das mich mein 3 Jahres Paket mit Real Time Traffic und Speedcam 99€ gekostet hat :/ , abgeschlossen im November 2020...

    Andere Zeiten... Ich habe 2020 nach 2 Jahren(inkludiert) die Gefahrenzonen für 3 Jahre für 149,- dazu gebucht, was den Realtime-Traffic inkludiert und somit verlängert hatte, der ist eben erst im Frühjahr abgelaufen.

    Sieht so aus aus wären das typische "Anfixpreise" gewesen, und scheinbar verlängern ja jetzt doch viele zum mehr als doppelten Preis von damals..

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Die 149€ fürs 3 Jahrespaket hatte ich damals auch so vom Händler angekündigt bekommen, stand so in der Broschüre die ich mit bekam.

    Was meinst wie erstaunt ich war als beim Abschluss dann nur 99€ standen...

    Hab das Auto übernommen, da waren 6 Monate kostenloses Testabo dabei, bekam kurz vor Ablauf eine Benachrichtigung ob ich verlängern will.


    Schaun ma mal was die nächste Verlängerung kostet.... :rolleyes: , in 3 Monaten...

  • Hab meinen Jahreswagen übernommen und mich für die

    Connected Services registriert und freigeschaltet.


    Hatte dann 3 volle Jahre kostenlos ohne zu bezahlen.


    Vielleicht bei Neuanmeldung immer so?

  • Wenn du bar zahlen willst musst du zum Freundlichen gehen. Online geht nur per Kreditkarte.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • wollen nur mit Kreditkarten

    Überweisung und die habe leider nicht.

    Die bieten online 4 Varianten an:

    Master, Visa, Maestro und noch eine an.


    Maestro dürfte keine Kreditkarte sein.

  • Maestro

    Das sollte zumindest noch in diesem Jahr die EC-Karte (z.B. einer Sparkasse) sein.

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)