neueralter ist umgezogen!

  • Hallo, wahrscheinlich bin ich der Vorletzte, der mitbekommen hat, dass peugeotbord.de nicht mehr lebt... 8)

    O.K. nun bin ich hierher umgezogen. Ja, neueralter steht für mich, aber auch für den Peugeot 308 aus Bj. 2008.

    Hat jetzt knapp 120 tkm auf der Uhr, ist seit 2013 bei uns.

    Ist aber das Zweitauto und kann sich meist ausruhen. Aber ich fahr den schon gerne. Da darf er auch ein paar Eigenschaften haben (so bissel ruckeln, etwas Öldurst, nichts wildes eigentlich)

    Ende diesen Jahres steht der TÜV an, wegen mir soll er den auch gern nochmal bekommen.

    Da kann ich glaube noch den einen oder anderen Tipp gebrauchen. Zwei, drei Sachen müssten da in Angriff genommen werden...

    Na dann: auf eine gute Zeit miteinander!

  • Tja, das Board hat sich verabschiedet (und das ist nicht insgesamt gut, aber gut für unsere Community).

    Welcome Back und viel Vergnügen hier!

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Der Kreislauf des Lebens eben, auch im Internet ^^

    Willkommen hier bei uns :S :firework:

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • ❤️lich willkommen bei uns ,,neueralter‘‘ und viel Spaß im Forum.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...