• Ein freundliches Hallo an alle,

    ich bin hier seit 5 Minuten angemeldet, also der Neue. Mein Benutzername ist hier Puschelmann. Im richtigen Leben heiße ich aber Mario. Mein Wohnort ist Falkensee, gleich neben Berlin - Spandau. Seit 3 Jahren fahre ich einen Peugeot 5008 II. Eigentlich bin ich mit dem Wagen auch recht zufrieden, aber so manch eine Schwäche hat dieses Modell schon. So, nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart. Grüße - Puschelmann

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß ☺️

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Willkommen im Forum :!:

    :claps:


    Über die Schwächen kannst du dich ja im forum austauschen, aber natürlich auch über die Stärken 😀. Ansonsten weiterhin alles Gute mit dem 5008 und viel Spaß 😀

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Herzlich Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt! :)

    Viele Grüße nach Falkensee, meine Schwester wohnt nebenan in Spandau, Nähe Falkenseer Chaussee xD

    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Vielen Dank für die vielen lieben Willkommens - Nachrichten. Ja, ich werde hier aktiv mitmachen und freue mich auch in diesem Forum sein zu dürfen.

    Lieber Gruß aus Falkensee - Mario