Real Time Traffic

  • Habe Real Time Traffic mit Speedcam als Paket um 99€ für 3 Jahre bekommen, ja, würde ich wieder nehmen 🙂

    Diese real time ist echt super, hat mich einige male schon beinah unbemerkt an Staus vorbei gelotst, grad unlängst wieder in der Schweiz, mega Stau bei Zürich, Navi sagt rechts abbiegen, Stau auf den parallel verlaufenden Schnellstraße umfahren, zeitgewinn gut a halbe Stunde.

    Wann gab es denn 3 Jahre für 99€?

    Hmm, hab des Fahrzeug im Juli übernommen und im November das Real Time aktiviert, das war 2020.


    Auf der MyPeugeot Homepage stand bei meinen Services Real Time Traffic mit Speedcam um 99€ für 3 Jahre, hab eh a bisserl rum überlegt ob ichs brauch, aber nachdem ich hier in den Foren gelesen hab was das sonst so kostet....zugeschlagen 8)

  • Ich habe meinen Rifter Ende Nov 2022 erhalten und warte noch immer auf die Aktivierung. In der App steht bei "Real Time Traffic" nur, dass der "Service in Bearbeitung" sei. Beim Einloggen über die Homepage steht dass die "Aktivierung läuft".

    Peugeot gibt sich aber auch echt Mühe, dass man sich an diesen Service gar nicht erst gewöhnt und lieber Google Maps oder Waze nutzt xD

    Und ich finde die oben erwähnten Kosten schon gar nicht so wenig, berechnet am Benefit und an den vorhandenen Alternativen.

  • Bei mir zeigt die Website an, dass mein Traveller gar nicht damit kompatibel ist :computer1:

    Wer so miserabel programmiert, ist raus: das Ding läuft seit drei Jahren! :lol:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)