Beiträge von ryfta

    Hallo zusammen.


    Meine App verbindet sich nicht mehr mit dem Fahrzeug und ich kann Ziele nicht mehr über die App ans Navi senden.


    Jetzt war ich gerade auf meinem Konto bei Peugeot und da steht auf einmal, dass es für mein Fahrzeug keine verfügbaren Dienste mehr gibt?!


    Mir werden auch seit einiger Zeit keine Updates der Karten oder der Software angeboten.


    Real Time Traffic läuft, eine Verlängerung für ein Jahr startet auch in 2 Wochen.


    Bei Telemaintenance steht aktiv.


    Der Wagen ist von 2019, sind da irgendwelche Dienste abgelaufen, die ich erst wieder neu kaufen muss? In meinem Konto habe ich dazu aber keine Möglichkeit.


    Oder ist da ernsthaft innerhalb von 5 Jahren sämtlicher Support eingestellt worden?


    Kundenservice reagiert seit 2 Wochen nicht auf Mail und wenn man auf der Homepage im Konto auf Kontakt klickt, steht dort, dass die Seite nicht erreichbar ist. Ein absolutes Armutszeugnis.


    Danke.


    Edit: Mir wurden gerade Threads aus anderen Bereichen vorgeschlagen, das habe ich gesehen, dass das Problem offenbar schon seit Monaten besteht. Es wäre schön, wenn da jemand seine persönlichen Erfahrungen mit dem Rifter schildern kann.

    Hallo.


    Hat jemand die Norauto Bermude 500 auf seinem Rifter L1 und kann mir was zu seinen Erfahrungen berichten?


    Geht der Kofferraum noch auf und muss die Antenne entfernt werden zB?


    Danke!

    Hallo.


    Wenn ich meine Lüftung einschalte, ist ein tiefes gleichmäßiges Brummen zu hören, dass je nach Stärke auch dementsprechend mit lauter wird.

    Es kommt, glaube ich, aus der Mitte der Konsole und ist unabhängig davon, ob ich die Lüftung auf Scheibe, Fußraum oder Mitte stelle immer gleich laut.


    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und kennt evtl den Auslöser?


    Danke.

    Hallo zusammen.


    Vorgestern war von jetzt auf gleich die Batterie meines Keyless leer, ohne jegliche Vorwarnung.


    Gibt es da tatsächlich keine Warnung übers Bordsystem oder habe ich die übersehen?

    So, die Dinger sind montiert, ging ganz easy :) Sind wirklich stabil und machen was her. ABE ist auch dabei. Alle notwendigen Öffungen für die Schrauben sind bereits vorhanden, bei den zwei großen muss nur die Platikkappe entfernt werden :S

    Echt komplett plug & play und ohne Bühne möglich?


    Hast Du netterweise noch ein Foto von der Seite im Ganzen?

    Ja, maximal 100kg Dachlast.


    Die maximale Maße kann ich dir leider nicht sagen, aber wir haben eine Nurauto Bermude 500 mit der Größe 215*90cm und diese passt locker auf das Dach.

    Ich werde aus der Anleitung bzw dem Aufkleber auf den Trägern nicht schlau - dürfen die insgesamt oder jeder Träger mit jeweils 80 kg belastet werden?


    PS: Bei den Thule Wingbar Evo steht interessanterweise 100 kg.

    Schon mal da bestellt?

    Ja, hab selber die Dachträger dort bestellt. Alles top!

    Super, Danke.


    Kannst Du mir netterweise noch mit den maximalen Maßen für die Dachbox beim Rifter L1 helfen? Und wie viel kg dürfen da überhaupt aufs Dach?


    Wollte mich die Tage mit der Materie beschäftigen, da ich noch nie eine Dachbox hatte, aber bevor das Angebot abläuft.


    Edit: Dachlast 100 kg, wenn ich das richtig sehe.

    Ist die Abnehmbare ab Werk von Westfalia? Kennt jemand das genaue Modell?


    Und weiß jemand, was an Elektrik für den E-Satz schon liegt, wenn ursprünglich keine AHK vorgesehen war? Muss da noch viel gemacht werden, wenn sie nachgerüstet wird?


    Danke!

    Hallo.


    Hat zufällig jemand die hier angebracht und kann von seinen Erfahrungen berichten? Mich interessieren va die Maße, die leider nicht angegeben sind, um abzuschätzen, wie groß der Bereich ist, der abgedeckt wird.


    Satz mit 2 tuerschwellerschutzleisten vorne pvc | Peugeot Zubehör | Peugeot DE


    Fotos wären natürlich auch super.


    Danke und frohe Ostertage.


    PS: Habe meine VIN in das Feld eingetragen, die wird als falsch angezeigt. Konnte den Beitrag nur durch das Löschen einstellen.