Produktionsdatum

  • Fällt zwar alles in die Kategorie nutzloses Wissen, macht aber trotzdem Spaß.
    Dann ist meiner vom 11.04.2017 aus Sochaux.
    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • @kobra58
    wie wird die zweite Zeile entschlüsselt? Bei mir steht da 10346

    Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens!
    308 GT-Line Edition 120HDi EAT6 Pano DAB-Denon-Alcantara
    EZL: 04.2017 bestellter Neuwagen
    ... und der chinesische Oberklassewagen aus WOB

  • Mein Autolein ist am 1.9.2015 geboren, und zwar Band 1, mit 321 älteren Geschwisterchen (am gleichen Tag), und wahrscheinlich 1200 jüngeren

    308 SW 1.6 BlueHDI 100 S&S Allure, geboren Dienstag, 1.9.2015, EZ 19.1.2016

  • Was für ein Auto ist es denn?


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ich habe ein Montagsauto. Geburtstag am 23.10.2017 als 185-zigster vom Band 2.

    :windy:
    3008 II GT Line THP 165 EAT 6, gefahren seit Nov. 2017

  • Meiner


    Produziert am 08.02.2018 in Rennes
    Band 1 , der 239.

    5008 Allure 130 Puretech 6 EAT Grün Schwarz
    bestellt 06.11.17
    abgeholt 07.03.18 :thumbup:



    auf die erste Fahrt zur Hütte hoch bin ich gespannt :windy:


  • 15.03.2017 in Rennes, Frankreich produziert
    Nachweis Orga eingeben


    Hat sich der Link geändert?
    Bei mir kommt https://autoteil-ersatzteil.de/
    HTTP-Server
    autoteil-ersatzteil.de
    A new website will be coming soon




    Bitte sucht mal bei euch mal die ORGA-Nummern raus( bei meinem 308 SW auf dem Aufkleber für den Reifendruck) Alles was man braucht findet ihr im grünen Bereich. Unten an der B-Säule sollte der Aufkleber zu finden sein. Teilweise wohl auch an der A Säule auf der Fahrerseite.
    Wer sogar schon einen Schritt weiter gehen will ist hier ein Link wo man diese Nummer angeben kann und selbst das Produktionsdatum herausfinden kann. Ich habe es durch Tazitus erfahren das es möglich ist. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.


    Hat sich der Link geändert?
    Bei mir kommt https://autoteil-ersatzteil.de/
    HTTP-Server
    autoteil-ersatzteil.de
    A new website will be coming soon




    Welches Fahrzeug ist es denn? - Nach dem Klick erscheint:


    Peugeot 508
    Zur Navigation springen Zur Suche springen
    Peugeot 508 steht für folgende Automobilmodelle:


    Dies ist eine Begriffsklärungsseite zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.

    Kategorie:

    965254_5.png


    Peugeot 5008 Allure, SUV – 1,5 l BlueHDi 130 FAP STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe – Euro 6d-TEMP-EVAP

    Produziert am Dienstag, 19.06.2018 in Rennes (F), als 108. Auto von Fließband 2

    Einmal editiert, zuletzt von TBMAAC ()

  • Mein 3008 Allure GT-Line hat am 16.02.2018 auf dem Band 2 in Sochaux das Licht der Welt erblickt.
    So wie 859 andere am gleichen Tag.
    Das war ein schöner Freitag - hoffe ich wenigstens :)

  • Die bauen 859 Autos an einem Tag?
    Wahnsinn...

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

  • Da kannste Froh sein , ein Freitagsauto zu haben. Wochenende mit 2 oder 3 Flaschen Roten pro Tag , nur ein bisschen Baguette . Und Montag morgen ans Band. Da könnten ein paar Unannehmlichkeiten verbaut sein. :music1:


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Manche sagen auch der Freitag ist so schlimm wie der Montag. Da sind die Monteure mit dem Kopf schon im Wochenende.
    Viele Grüsse Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Naja der hat besondere Eigenarten die kein anderer bis jetzt hatte. Das SMEG System spackt mehr rum, die Verarbeitung ist irgendwie seltsam an der Mittelkonsole und Türpappen. Der hat nur den einfachen Tacho. Da bin ich auch nicht 100% sicher obs so gedacht war.


    3 Garantiefälle. Einmal ein Aquarium im linken Außenspiegel, ein lockerer Schaltknauf ganz zu Anfang und dann die knarzende Hinterachse und ein quitschendes Kupplungspedal...


  • Naja der hat besondere Eigenarten die kein anderer bis jetzt hatte. Das SMEG System spackt mehr rum, die Verarbeitung ist irgendwie seltsam an der Mittelkonsole und Türpappen. Der hat nur den einfachen Tacho. Da bin ich auch nicht 100% sicher obs so gedacht war.


    3 Garantiefälle. Einmal ein Aquarium im linken Außenspiegel, ein lockerer Schaltknauf ganz zu Anfang und dann die knarzende Hinterachse und ein quitschendes Kupplungspedal...


    Du sprichst hier aber vom 308, oder?