Hallo aus der Schweiz

  • Mein Name ist Hansruedi und ich komme aus der Region Zürcher Oberland in der Schweiz. Hatte vor einem Jahr einen Peugeot Expert mit 150PS und Handgeschaltet gekauft. Mein erster Franzose. Ich war sehr begeistert und zufrieden damit. Nur störte mich die "grosse" Schaltkulisse und die giftige Kupplung im Zusammenhang mit der doch sehr aggressiven Bremse. Kam mir manchmal fast wie ein Fahranfänger vor. Meine anderen Fahrzeuge sind entweder Automaten oder Elektrisch. Da mir das Fahrzeug jedoch sehr gefällt, habe ich mich nach einem Traveller umgeschaut. Hab dann vor 3 Wochen den Expert mit einem Traveller 8 Plätzer getauscht, natürlich mit Automatik. Jetzt bin ich sehr glücklich damit und werde im Heck einen sanften Campingausbau machen mit einer selbstgebauten Campingbox.

    Herzliche Grüße ins Forum

    Hansruedi

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Traveller.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Hallo Hansruedi, wie weit bist Du mit Deiner Campingbox? Ich möchte mir auch eine bauen und wohne im Zürcher Unterland. LG

  • Hallo Hansruedi, ich wohne im Glarnerland und beschäftige mich auch mit Campingausbau am C8.

    Peugeot 307 Break rot, Peugeot 307 CC Poseidonblau, Peugeot 307 SW 1.6 Chinablau, Sbarro P26 C 2.0 2003, Peugeot 206 CC 1.6 Automatik 2002, Peugeot 206 1.6 2002 3 Türen, Citroen C8 Exclusive 2.2 2003, sowie mehrere 307er in diversen Ausführungen, sowie den breitesten 307 CC Sbarro den es gibt.

    8)Habe zuviele Autos und zuwenig Platz8)