MyPeugeot App

  • Löwen fressen keine Äpfel! :lol:

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Huawei-Nutzer werden von der Chinesischen Staatsführung nun gezwungen Sangyong zu kaufen.

    Ssangyong ist ein KOREANISCHER Hersteller.

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • Im AppStore ist 1.28 für Apple vorhanden

    Bin gsespsnnt was hier nicht funktioniert 😇👹

    3008 Allure 1.2 PureTech 130 S&S EAT6, Sensorgesteuerte Heckklappe und Keyless, Advanced Grip Control mit 18" Sommerreifen Micheline PRIMACY3, HiFi FOCAL, Beheizte Vordersitze, 3D Navi mit Peugeot Connect, CityPaket2 Full LED Technology, Kupplungspaket, Amazonite-GrauMet.
    25.3.18 bestellt
    Übergabe 7.6.2018 um 16:00 Uhr :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Produziert am 22.05.2018 Band 2 als 413 Wagen

  • Habe die 1.28 im Appstore geladen, sehe aber keinen Unterschied. Dass ich die App nicht Aktualisiert das war vorher so und ist jetzt auch noch so. Keine Ahnung was die gemacht haben, oder eben nicht.

  • Habe die 1.28 im Appstore geladen, sehe aber keinen Unterschied. Dass ich die App nicht Aktualisiert das war vorher so und ist jetzt auch noch so. Keine Ahnung was die gemacht haben, oder eben nicht.

    Hast Du die Parship-Methode schon angewandt? (Suchfunktion nutzen)

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Habe die 1.28 im Appstore geladen, sehe aber keinen Unterschied. Dass ich die App nicht Aktualisiert das war vorher so und ist jetzt auch noch so. Keine Ahnung was die gemacht haben, oder eben nicht.

    Hast Du die Parship-Methode schon angewandt? (Suchfunktion nutzen)

    Du meinst die Verbindung löschen und wieder neu Bluetoothverbindung herstellen? Wenn ja das habe ich schon gemacht das hilft nichts. Aber aktuell spreche ich von einer anderen Sache, wenn ich zum Beispiel die App aktualisieren möchte dann aktualisiert es sich von 100x eventuell 1x.

  • Warum ist es eigentlich manchmal so, dass manche Fahrten einfach nicht übertragen werden? Habe es ab und zu mal, das meist kleinere Fahrtstrecken (5-6 km) einfach fehlen. Selbst diese Fahrten müssten doch im NAC gespeichert werden, auch wenn keine Bluetooth Verbindung stattfindet, und später bei erneuter aktiver Bluetooth Verbindung wieder an die APP übertragen werden.

  • Ende März stimmt dann die Uhrzeit auch wieder! 8)

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Sei froh - du hast ja wenigstens Fahrten :saint:

    Bei Apple mit 1.28 tut sich nix. Die Fahrten kommen wahrscheinlich in einigen Tagen (BT aus/an hat auch nix gebracht:evil:)

    Der Programmierer muss wahrscheinlich in regelmäßigen Abständen eine neue Version rausbringen - egal ob sie funktioniert oder nicht.

    Hauptsache eine neue Version

    Das Auto ist so super, aber die App ist für den Hugo (wobei ich den Hugo nicht beleidigen will...;))

    3008 Allure 1.2 PureTech 130 S&S EAT6, Sensorgesteuerte Heckklappe und Keyless, Advanced Grip Control mit 18" Sommerreifen Micheline PRIMACY3, HiFi FOCAL, Beheizte Vordersitze, 3D Navi mit Peugeot Connect, CityPaket2 Full LED Technology, Kupplungspaket, Amazonite-GrauMet.
    25.3.18 bestellt
    Übergabe 7.6.2018 um 16:00 Uhr :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Produziert am 22.05.2018 Band 2 als 413 Wagen

  • Puh ... dann lass ich das neue Update aber mal sicherheitshalber aus - seit 1.27.1 funktioniert die App nämlich
    ausnahmsweise mal fast fehlerlos :) Heute bekam ich dann plötzlich die Frage gestellt: Sind sie mit der App

    zufrieden .... Ich hab mal auf "später bewerten" geklickt ^^

  • Heute wieder was neues. Frau von der Arbeit abgeholt,an der Arbeitsstätte Motor aus Daten wurden direkt übertragen. Als wir dann jedoch nach Hause fuhren wurden keine Daten übertragen. Mal gucken ob sie dann morgen kommen, wenn ich meine Frau wieder zur Arbeit bringe.

    Und falls jetzt Fragen aufkommen. Aus gesundheitlichen Gründen,brauche ich nicht mehr zu arbeiten undxfahre meine Frau zur Arbeit und hole sie auch wieder ab. Ich benötige 30 Minuten für die einfache Fahrt, mit ÖPNV bräuchte sie 2,5 Stunden.

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • Ich würde sagen, Du bist Privat-Chauffeur oder Butler.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Ich würde sagen, Du bist Privat-Chauffeur oder Butler.

    Falsch..........Ehemann,Hausmann,Koch,Mechaniker und Rentner :)

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • 1.28 läuft , keine negativen Veränderungen. Die App tut was sie soll und das seit sie auf dem Markt ist in meinem alten 208 und auch im 208 II. Ich habe ein altes SE von Apple. Fahre viel Kurzstrecke, selbst die 5 min Fahrten sind täglich registriert.:thumbup:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Fastboy

    Da gibts jetzt einen schöneren Ausdruck: FacilityManger - der deckt alles ab:P8)

    3008 Allure 1.2 PureTech 130 S&S EAT6, Sensorgesteuerte Heckklappe und Keyless, Advanced Grip Control mit 18" Sommerreifen Micheline PRIMACY3, HiFi FOCAL, Beheizte Vordersitze, 3D Navi mit Peugeot Connect, CityPaket2 Full LED Technology, Kupplungspaket, Amazonite-GrauMet.
    25.3.18 bestellt
    Übergabe 7.6.2018 um 16:00 Uhr :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Produziert am 22.05.2018 Band 2 als 413 Wagen

  • Hat man in der App eigentlich die Möglichkeit fehlende Fahrten, welche nicht an die App übertragen wurden manuell hinzuzufügen.

    Bei mir passiert es des Öfteren, dass manche Fahrten einfach fehlen. Somit hauen natürlich das Fahrtenbuch und die ganzen Statistiken nicht mehr hin. Das ist ärgerlich und macht die App für mich dann wertlos.

  • Nicht in der App selbst... ich lade die vorhanden Fahrten immer als EXCEL runter und ergänze dort die fehlenden Fahrten. Man könnte diese Daten auch wieder hochladen... diese habe ich jedoch noch nie probiert.