Ideen zum Folieren am 308 (Rückleuchten usw.)

  • Ich hatte letztens erst einen mit komplett schwarz folierten Rückleuchten vor mir gehabt.

    Das Licht ist erheblich dunkler. Auch das Bremslicht leuchtet viel schwächer und ist so viel schlechter zu erkennen.

    Bitte denkt an eure Sicherheit und lasst es einfach die Scheinwerfer zu folieren!

    Verboten ist es ja ohnehin. Und das zurecht.

    • Offizieller Beitrag

    Zumal oft noch die Nachbau LED Rücklichter dazukommen mit den billigen LED, wo alle paar Monate welche ausfallen.. M

  • also meine Folie ist schon länger ab. Es hat sich Wasser dahinter gebildet und es sah dann total asozial aus.


    Wenn es neu ist und gut gemacht, dann ist es allerdings eine optische Aufwertung. Allerdings ist es immer noch nicht erlaubt und legal.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Also mir gefällt es überhaupt nicht.

    Die Orangefarbenen Felgen sehen cool aus, alles andere ist ,,zu viel ’’

    Liebe Grüße Boris

  • ok, der im Link ist schon ziemlich verunstaltet. Das leicht getönte passt aber super.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Also mir gefällt es überhaupt nicht.

    Die Orangefarbenen Felgen sehen cool aus, alles andere ist ,,zu viel ’’

    Liebe Grüße Boris

    Orange :music1:

    Bronze oder gold :blush:

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • also meine sieht noch immer wie am ersten Tag aus...muss man halt sauber arbeiten😎👍

    PEUGEOT 308 GT SW PERLMUTTWEISS
    PANORAMA-GLASDACH
    ALCANTARASITZE
    DRIVER ASSIST PLUS
    DRIVER ASSISTANCE PACK
    CD LAUFWERK IN MITTELKONSOLE MIT CONNECT SOS
    VORRÜSTUNG STANDHEIZUNG


    Produktionsdatum 20.09.16

  • Ich hatte letztens erst einen mit komplett schwarz folierten Rückleuchten vor mir gehabt.

    Das Licht ist erheblich dunkler. Auch das Bremslicht leuchtet viel schwächer und ist so viel schlechter zu erkennen.

    Bitte denkt an eure Sicherheit und lasst es einfach die Scheinwerfer zu folieren!

    Verboten ist es ja ohnehin. Und das zurecht.

    Und es sieht auch hässlich aus.

    Finde ich zumindest.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png