Forentreffen 2017

    • Offizieller Beitrag

    Das Ende der Abstimmung zum Austragungsort des (der) Treffen 2017 nähert sich. Da in der Zwischenzeit noch weitere neue Mitglieder hinzu gekommen sind, setze ich hier nochmal einen Reminder.

    • Offizieller Beitrag

    Die Umfrage ist beendet. Die Eifel ist mit knappen Vorsprung erster geworden, dicht gefolgt von Nürnberg.


    Wollt ihr nun auch wie schon einmal angedacht auch das Treffen in Nürnberg machen, dann wuerde ich separate Threads pro Veranstaltungsort vorschlagen.


    Gruss
    Sascha

  • Hab für beides gestimmt, Nürnberg wär von der Strecke besser.... also find ich den Vorschlag gut.. vielleicht reichen die Teilnehmer ha für 2 Treffen.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Wie soll es weitergehen ? Der Terminvorschlag für die Eifel würde zumindest bei mir schon mal gut passen.
    Sollten wir jetzt nicht schon mal die Teilnehmer erfragen für Eifel oder Nürnberg ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ich würde gerne, möglichst viele der hier Aktiven in einer großen Runde kennenlernen. Da wir uns schonmal auf die Eifel geeinigt haben. ( Nürnberg wäre für mich super. Aber so wird es immer sein. Bei dem Einen oder Anderen ist es
    in der Nähe...bei den meisten nicht ) Hindert uns ja nichts, trotzdem über ein Nürnberger Treffen nach zu denken. Hier für den östlich-südöstlichen Raum.
    Nils

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

  • Ich bin eigentlich auch lieber für ein großes Treffen, wobei ich mich nicht "zu weit aus dem Fenster lehnen" möchte, ob es bei mir klappt...
    Nach Nürnberg fahre ich 1 Std. , deshalb habe ich auch dafür abgestimmt. Die Eifel ist sicher die schönere Location!
    Vielleicht lässt sich was mit Fahrgemeinschaften regeln... klar will jeder seinen eigenen Löwen herzeigen, aber eventuell ist es sinnvoll ab München, Augsburg oder von mir aus auch Nürnberg mit einem Auto zu dritt oder viert weiter zu fahren, lieber trinken wir ( der Fahrer ein alkoholfreies Bier ) mehr, als das jeder sein Geld für die Anfahrt an der Tankstelle abgibt.
    Wie gesagt, ich will nicht all zu schlau daherreden, wann war der Terminvorschlag noch mal?



    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte den 20.05.2017 mal in den Raum gestellt.


    Wir haben halt die Option aufgrund der hohen Distanz zwischen Nürnberg und der Eifel auch zweigleisig zu fahren.


    Nächstes Jahr sollten wir dann doch uns zentraler Aufstellen, trotzdem bleiben für einige lange Anfahrtswege.

    • Offizieller Beitrag


    Wie soll es weitergehen ? Der Terminvorschlag für die Eifel würde zumindest bei mir schon mal gut passen.
    Sollten wir jetzt nicht schon mal die Teilnehmer erfragen für Eifel oder Nürnberg ?


    Das sollten wir machen.... Ich mache für die Eifel einen neuen Thread



    Ich würde gerne, möglichst viele der hier Aktiven in einer großen Runde kennenlernen. Da wir uns schonmal auf die Eifel geeinigt haben. ( Nürnberg wäre für mich super. Aber so wird es immer sein. Bei dem Einen oder Anderen ist es
    in der Nähe...bei den meisten nicht ) Hindert uns ja nichts, trotzdem über ein Nürnberger Treffen nach zu denken. Hier für den östlich-südöstlichen Raum.
    Nils


    Machst Du dann auch einen Thread auf, sonst verlieren wir den Überblick hier...