Kein Kartenupdate seit November 2019? 508sw/Bj 2019

  • Ich fahre meinen 508sw Allure seit Sommer 2019, es gab einmal einen Kartenupdate im November 2019. Seither wird kein Update mehr zu Verfügung gestellt. Nachfrage bei der Garage und dem Generalimporteur hat nur die Aussage gegeben, es seien keine neueren Karten verfügbar. Tom-Tom schreibt mir, sie seien nicht zuständig, da das Navi nicht von ihnen sei, nur das Kartenmaterial!!! Aber es gäbe regelmässig Updates. Auch in der App von Peugeot wird mir kein Update der Karten angeboten. In der Werbung hiess es noch, es gäbe alle Vierteljahre ein Update!


    Versuche direkt mit Peugeot Kontakt aufzunehmen, scheiterten.


    Wie ist das bei Euch? auch keine Updates? oder habt ihr aktuelle karten? wie habt ihr das gemacht?

  • Streamliner

    Die Suchfunktion im Forum funktioniert übrigens, einfach mal ausprobieren! Schau mal hier rein LINK

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Danke. Die Werkstatt hat sich gewehrt so einen Update herunter zu laden, sie könnte mir danach nicht weiter helfen. Und bei dieser Auwahl weiss ich zuwenig, ob das die Updates für mein navi sind, das ist mir zu unsicher. Noch bin ich in der Garantiezeit.

  • Welches Navi hast Du den konkret drin?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Hallo Streamliner,


    Hier wirst Du fündig:


    PUG Update Tool, Vin eingeben und die SW weiss welches Update Du benötigst, bereitet den USB Stick vor etc.