Welches Ladekabel 3008 Hybrid?

  • Es gibt solche Leute, einfach nicht beachten.

    Dies ist doch mit der Forensoftware recht einfach:

    - auf den Usernamen klicken

    - auf das Profil-Männchen klicken

    - blockieren klicken

    Fertig!

    Peugeot 3008 "Crossway", BlueHDI 130 EAT8, AGR, AHK, ACC, DAB, Focal, Full-LED, Keyless Panorama-Dach, Copper Braun Metallic 1078609.png

    Bestellt KW11/2019 > avisiert KW3538/2019 > übernommen KW39 40 41/2019 nach 30 Wochen

    Peugeot e-2008, GT-Pack, Panorama-Dach, Park Assist, ind. Ladestation, Alarm, 18" "Evissa", Elixier Rot

    Bestellt KW51/2020 > avisiert KW25/2021 > übernommen KW17/2021 nach 19 Wochen

  • Dies ist doch mit der Forensoftware recht einfach:

    - auf den Usernamen klicken

    - auf das Profil-Männchen klicken

    - blockieren klicken

    Fertig!

    Hab ich gerade ausprobiert.


    Hilft aber nur bedingt, da die Teile seiner Aussagen die "Zitiert" wurden, nicht ausgeblendet werden.


    So wurde ich doch wieder neugierig, es könnte ja mal was "richtig wichtiges" dabei sein :lesen1: :/

    ;)

  • ich hab dieses Kabel

    Green Cell® GC Typ 2 Ladekabel für EV Elektroautos PHEV | 7.2kW | 32A | Typ 2 auf Typ 2 | 7 Meter | 1-Phasig | Kompatibel mit e-Golf, e-Up!, Leaf, e-208, UX 300e, 500e, I-Pace, i3, CITIGOe iV, e-NIRO https://amzn.eu/d/fbRTk65

    100% zu empfehlen, auch weil:


    .) 7m (!) Länge ---> war schon häufig notwendig, je nachdem wie man an die Ladesäule ran muss

    .) stabiles und geräumiges case

  • Benutze ich auch, bislang keine Probleme damit gehabt. Die 7m braucht man ab und zu.

    Mit freundlichem Gruß

    Manfred

  • So wurde ich doch wieder neugierig, es könnte ja mal was "richtig wichtiges" dabei sein :lesen1: :/

    ;)

    Siehst du, ohne meine Beiträge würdest du dumm sterben.

    Mach doch wenigstens ein Smiley dahinter,

    sonst muss ich doch glatt annehmen das du mich gerade als "DUMM" bezeichnet hast ohne mich zu kennen und das könnte ich fast als Beleidigung auffassen...

    ;):/:@:claps::dance2::music1: