Euer 308 in Bildern

  • also selbst ein VW Fahrer fand das Top... die haben am Wochenende alle blöd geguckt was ich fürn richtig schickes Gespann habe... alles geil... keiner wusste was man als erstes toll finden sollte...


    und das bei so vielen Kritikern.... einziger nachvollziehbarer Kritikpunkt war Flugrost bei Peugeot...


    ok die langen Schnauzen musste ich auch einsehen... aber sonst durchweg positiv der 308er... Wenn man selbst von begeistert ist reißt man andere mit...


    auch die mein Auto gereinigt haben fanden den gut... fing beim Wendekreis an der positiv aufgefallen ist und endete bei Verarbeitung und Farbe...


    und naja ich bin mittlerweile selbst überzeugt... der BlueHDi 120er war Top fürn Wohnwagen und selbst im 6. Gang konnte ich anständig fahren.... da kam richtig Freude auf...



    einziges Manko ist immer noch das beschissene DAB Radio... sind Feinheiten... ein paar Häkchen mehr machen beim nächsten und dann passt das...


    Farbe noch nicht mal... Keyless und Rückfahrkamera wären geil... Spurhalteassi wäre auch nett gewesen... aber das ist ja jammern auf hohem Niveau... Außer das mit dem DAB...



    selbst das Navi war Top... besser als die Sygic App aufm Handy...


    alles wieder schick.... 15€ Wäsche innen und außen... da kann ich mich nicht mehr selbst für hinstellen... er ist sauber....


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk

  • Robin94
    Wer bist du?? Wo ist der richtige Robin94 hin?? Was hast du mit ihm gemacht???[emoji23] [emoji23] [emoji23]


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    308sw allure bluehdi 150 - 308 hdi110

  • Wir haben ihn auf dem Treffen einer Gehirnwäsche unterzogen, gut , ne ? :)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • ne mal im ernst... also das Auto hat mich tatsächlich auf der langen Strecke überzeugt... Normalerweise ärgert man sich dann mehr aber irgendwie war das extrem entspannt...


    ich weiß auch nicht aber der Wagen hat seine Qualitäten gezeigt... definitiv... vor allem wenn ich andere voll beladenen 308er sehe. Federn haben sich definitiv bezahlt gemacht


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk

  • Aber zu dem ppyle Dingens:
    Wie kommst du bei plötzlichem Stau auf der Dosenbahn schnell zur Warnblinkanlage, ohne dir die Finger zu brechen?


    Gesendet vom Streichelbrett mit Tapaquatsch

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • das geht. Ich habe das schon mehrfach getestet...


    Davon ab wenn ich das handy als navi nutze dann meistens breit. also passt das dann auch wieder


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hast du so ein tolles Zugfahrzeug, aber den Wohnwagen hast du ,,ungepimpt" gelassen ;);)


    Ein paar schöne Felgen usw ( ich geh' in Deckung ^^ )


    Liebe Grüße Boris

  • Doch nicht mehr alles scheisse bei unserem Jungspund [CLAPPING HANDS SIGN][CLAPPING HANDS SIGN]


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    308 II Allure1.6 Bluehdi 88KW 2015

  • Alles richtig gemacht Robin94. Jetzt kommt bald das Thema "Kleinigkeiten die mich ( Robin94) am 308 II erfreuen",
    Aber im Ernst: mein DAB hat seit dem Softwareupdate keine Aussetzer mehr gehabt, fahre Pfingsten lange Strecken nach Leipzig, hoffentlich... der Löwe ist grad beim schminken...äh lackieren meinte ich. Wenn er wieder hübsch ist gibt es auch wieder Bilder von mir.



    MfG tazitus
    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014
    Polo 9N3 BBM 1.2-44 2008

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • ein teilcleaner bist du... [emoji41]


    Das Peugeot muss auch noch ab


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk

  • Eigentlich sollte alles ab. Aber so gefällt es MIR ganz gut!
    Und mit der Dachbox hat sich das Platzproblem auch erledigt[emoji106] Passt sau viel rein! Haben uns von Thule das passende Taschenset geholt.
    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    308sw allure bluehdi 150 - 308 hdi110

    Einmal editiert, zuletzt von tobi-1977 ()

  • Also mir persönlich gefallen diese Särge am Dach ja überhaupt nicht.
    Der 308er Kombi hat doch eh so viel Platz drin.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()


  • Also mir persönlich gefallen diese Särge am Dach ja überhaupt nicht.
    Der 308er Kombi hat doch eh so viel Platz drin.


    Mit Zwillingskinderwagen an Bord wird es eng[emoji57]


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    308sw allure bluehdi 150 - 308 hdi110