Euer 308 in Bildern

  • die Saphir gab es beim allure...

    Wenn ich nur die beiden zur Wahl habe, würde ich die gt im Sommer die Saphir im Winter nehmen...

    ich genau anders herum :-)

    Felgen sollten die selbe ET haben

    308sw II Allure 2.0 Blue HDi 150 schwarz perla nera met.

  • Hab beide Sätze gehabt, da tut sich echt nicht viel, der Rest ist Geschmackssache.

    308gt verkauft.

    Bestellt: Traveller Business Vip L3 177Ps Bestellt Musketierspoiler,Trittbretter,Federn,

    Oxigin 20"

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

  • Ich habe auf meinem Allure GT Line für Sommer und Winter jeweils Saphir-Felgen, und mir gefallen sie sehr gut :)

    Seit 25 Jahren überzeugter Peugeot-Fahrer :)

    2019: Peugeot 308 II HDI 120 EAT 6 GT Line
    2004: Peugeot 307 HDI 110 Sportline

    1999: Peugeot 306 XR 1.6 Break

    1995: Peugeot 306 XR 1.4 Limo

  • Die Saphir finde ich eindeutig schöner ^^

    Opel Vectra C Caravan // 1,9 CDTI 150 // BJ 2007 // Supersport 45mm Federn // 17" OEM
    Peugeot 308 SW GT // BlueHDI 180 // BJ 2016 // Airforce Airride // 18" Rubis 
    Citroen DS3 // THP 155 // BJ 2013 // KW V3 // 19" Cairns

  • Herzlichen Glückwunsch, aber der Löwe vorne müsste dann auch noch runter. So ist er nicht ganz Clean. ;)


    LG Jo

    :pug1: GT 225 09.2018 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Danke :) Fährt sich traumhaft im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen.


    Die beiden Löwen werde ich belassen. (hinten nur mal aus Neugierde wegretouchiert).

    Und wie ich gehört habe, sollen die Löwen nicht gut wegzumachen sein?


    Aber das cleane Heck sieht schon sehr schön aus. Elegant und doch bullig. :)