Hallo aus Stuttgart

  • Guten Morgen!

    Seit einigen Tagen bin ich Eigentümer eines noch recht hübsch anzuschauenden 508 SW aus 2011 mit dem 156-PS Benziner.

    Was mich an dem Fahrzeug bei der Besichtigung sofort angesprochen hat: Die Farbe (ein ganz tiefes dunkelbraun), der sehr wertig anmutende Innenraum mit viel Platz, Leder, richtig guten Sitzen und einer ansprechend hochwertigen Verarbeitung. Dazu von außen die zeitlose Form, keines dieser "Manga-Autos".

    Nun warte ich mal ab, wie mich die neue (alte...) Kutsche begleiten wird, bislang bin ich bis auf AUssetzer des Navi-Bildschrims bzw. "Entertainment-Systems" und des Keyless Go absolut zufrieden.

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem 508 😎

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • von mir auch ein herzliches willkommen und Grüßle aus der Hauptstadt ;)

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE