RCZ Bildergalerie

  • So, die ersten Liter Benzin sind verbrannt und die ersten Autobahnstrecken unsicher gemacht. Sehr überzeugend, der Flitzer. ^^ Anbei nochmal ein paar Impressionen :)

  • Sehr schön, bekommt man gleich selbst Lust drauf!

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Würde ich Vl sogar, wenn es
    A) auch Automatik gebe
    B) meine Kleine und der Hund nicht auch gerne bequem mitfahren wollen.


    Aber sonst für 2 Personen, oder als Spassgerät, sicher ein gei*** Auto.
    Und eben sehr schön [emoji4]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    Einmal editiert, zuletzt von Manstrom ()

  • OMFG wäre zwar witziger gewesen ( ^^ ) aber: Gratuliere & allzeit gute Fahrt!

    RCZ GT-Line · THP 200 · Opal Weiß · Leder- & Elektrikpaket · JBL & DAB · WIP Nav+
    Mattschwarze Alubögen · schwarzlackierte Bremssättel · Einparkhilfe vorne & hinten · RCZ R Schaltknauf

    Einmal editiert, zuletzt von Haschbeutel ()


  • OMFG wäre zwar witziger gewesen ( ^^ ) aber: Gratuliere & allzeit gute Fahrt!


    Blasphemie [emoji6]



    Schönes Auto, doch "noch" fertig geworden.
    Viel Spaß damit [emoji5]️

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    Einmal editiert, zuletzt von Manstrom ()

    • Offizieller Beitrag

    CrazyIrish: du hast ja das Kennzeichen aus der ,,Verbotenen Stadt" ;)


    Aber schöner Flitzer ^^

  • Ok klärt mich mal bitte auf habe zu lange im Ausland gelebt :)

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

    • Offizieller Beitrag

    Also OF- für Offenbach ist unter Fußballfans der Frankfurter Eintracht die ,,Verbotene Stadt"


    Es herrscht ein ,,klitzekleiner" Krieg zwischen den beiden Fußballvereinen ^^


    Ich bin zwar ,,Eintracht Frankfurt" Fan, sehe das aber nicht so eng :cool:

  • Ich bin Werder Fan , lach

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

  • So jetzt haben wir mal vernünftige Bilder gemacht. Er fährt sich recht flott.Und macht auch Spaß .


    Aber,aber ich kann nur den Kopf schütteln die Qualität... Bleche sind schief gesetzt, Kratzer im Dach.... und und und



    Der Händler hat einiges zu tuen, aber erst mal Urlaub


    Liebe Grüße Thomas

  • Sehr schick!



    Aber wenn ich an den Strand wollte, bräuchte ich ohnehin meinen SW, weil Kind und Kegel ja auch mitwollen [emoji1].
    Würde ich alleine mit so einen Flitzer fahren hätte ich daheim die rote Karte. [emoji6]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    Einmal editiert, zuletzt von Manstrom ()


  • Hallo,


    kannst Du das mit den "schiefen Blechen" bitte etwas genauer erläutern? Vor allem das "und und und" würde mich persönlich interessieren.


    Ich fahre bekanntlich meinen 2. RCZ, beide als Neuwagen erstanden. Die Qualität beider Fahrzeuge stellt so manchen selbsternannren Premiumhersteller in den Schatten.

    [font="Open Sans, sans-serif"]viele Grüße[/font]


    [font="Open Sans, sans-serif"]04/11 bis 04/14: RCZ 200 THP, Perlmuttweiß [/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Seit 04/14: RCZ R 270 THP, Perla Nera Schwarz[/font]

    • Offizieller Beitrag

    Der RCZ wird doch in Graz zusammen gebaut. Vielleicht haben sie bei deinem die Filzbrille aufgehabt :dodgy:


    Also der R den ich zur Probe hatte war auch picobello!


    Und meinem Auge wäre sowas aufgefallen...

  • Moin,


    Waren das nicht Probleme im Mustang 6 Forum ? ;)
    Ich bräuchte eine Lupe, dann hätte ich vielleicht Glück mit etwas "Schiefen" an meinem Auto, oder einige Likörchen. ^^