RCZ Bildergalerie

  • Heute Besichtigt:




    Der Bursche ist ein sehr heisser Favorit! :D


    RCZ 2.0 HDI163 Bj 2011 mit (bis auf Leder) Vollausstattung.


    Spätestens nach der Probefahrt waren meine Frau, Junior und meine Wenigkeit völlig :heart: :heart: :heart: aus dem Häuschen!!!


    Das Teil geht ab als gäbe es kein Morgen! :D :D :D


    Erstbesitz, 109000km, 19" Alu und :@ "Böser Blick" Scheinwerferblenden.


    Ich glaube der wird's wohl werden!

    Peugeot RCZ 2.0 HDI163 04/2011
    Peugeot 308SW 1.6 HDI92 04/2014



    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!! ;)

    Edited once, last by Monstermandi65 ().

  • Aber nicht mit diesem Motor. Der 2,0l Diesel ist ein Arbeitstier!

    Peugeot RCZ 2.0 HDI163 04/2011
    Peugeot 308SW 1.6 HDI92 04/2014



    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!! ;)

  • Hab auch einen hdi, kann dir sagen , das jeder Golf gti Tränen weint , weil er nicht vorbei kommt .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Der ist schick! Kinder mitnehmen (am besten unter acht!) und der Wagen ist schon so gut wie gekauft.
    Meine kleine ruft heute noch: Schau mal, der Knallfrosch den du gefahren hast (RCZ R)


    Es gibt ganz wenig ,,verästelte" RCZ's auf dem Markt.
    Das Auto ist aber auch so Vollkommen, da kannst du (fast) nichts mehr machen dran.
    Ich bin ja auch am überlegen ob ich mir noch so einen ,,heimhole" aber nur als R.
    Muß ehrlich sagen es juckt schon in den Fingern!
    Meine Frau erschlägt mich!!!

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Auf großer Fahrt will sie ja auch immer den dicken fahren :D
    Wenn wir uns aber über Autos unterhalten höre Ich immer: was? So viel Leistung?
    Das braucht niemand.
    Beim fahren dann aber den ,,Hebel" auf'n Tisch legen... :cool:
    Das soll mal jemand verstehen.
    Meine Frau war nicht da als Ich die Probefahrt gemacht habe.
    Hätte sie ihn gefahren dann wäre der Seat nicht mehr vor dem Haus :D

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Es ist vollbracht! Wir haben zugeschlagen, seit heute ist meine Frau RCZ Fahrerin! 2.0 HDI163 Bj 2011 mit Vollausstattung bis auf Ledersitze.


    Peugeot RCZ 2.0 HDI163 04/2011
    Peugeot 308SW 1.6 HDI92 04/2014



    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!! ;)

  • Alter Falter, da hast Du aber auf der Autobahn nichts mehr zu melden. Glückwunsch an die Frau Gemahlin zum neuen Auto.


    Gruß
    Sascha


    PS: Wird der auch "additiviert"?


    Von meinem mobilen Knecht

  • Ist das da im Hintergrund denn nicht ein Lagerhaus?
    Falls ja: welches?
    Und: eventuell gleich auch Händler?

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Naja, ich kenn die ja fast alle .... die Lagerhäuser. Bin da ein bisschen beruflich vorbelastet.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Foto schaut toll aus, aber doch sehr überarbeitet. Hast ein "normales" zwecks genauer Folierbesichtigung [emoji2].
    Jedenfalls toller Wagen.



    Das vorm Hotel hab ich schon gesehen [emoji6]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    Edited once, last by Manstrom ().


  • Foto schaut toll aus, aber doch sehr überarbeitet. Hast ein "normales" zwecks genauer Folierbesichtigung [emoji2].
    Jedenfalls toller Wagen.



    Das vorm Hotel hab ich schon gesehen [emoji6]


    Immer die Leute die eh schon alles gesehen haben ;-)

  • Sehr schön und nicht übertrieben- geschmackvoll. Gefällt mir sehr gut [emoji106]


    Löwenemblem auch foliert oder lackiert? Chrom-Umrahmung um den Löwen vorne ist ja auch weg, oder hatte er die von Haus aus nicht [emoji6]



    Monstermandi (siehe # 8) hat ja zB diese Chromspange vorne.

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    Edited once, last by Manstrom ().


  • Sehr schön und nicht übertrieben- geschmackvoll. Gefällt mir sehr gut [emoji106]


    Löwenemblem auch foliert oder lackiert? Chrom-Umrahmung um den Löwen vorne ist ja auch weg, oder hatte er die von Haus aus nicht [emoji6]



    Monstermandi (siehe # 8) hat ja zB diese Chromspange vorne.


    Danke , ja ich wollte es dezent machen .
    Und da gibt es kein Chrom und die Löwen sind Lackiert , sind leicht zu demontieren ...


    Monstermandi hat das VOR Facelift ..

    508 First Edition THP 225

    ------ mfg Reinald ------

    Edited once, last by RCC1_AT ().

  • So,


    anbei nach 4 Monaten warten endlich meiner. Geholt wird er am Montag, aber zumindest anschauen durfte ich schonmal. :):heart:

  • Sehr schön! Die Farbkombinationen ist super! Viel Freude damit.

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Ein sehr schöner Wagen, könnte ich mir auch für meine Frau vorstellen ^^.

    seit 03.12.2014 Peugeot 308SW Allure BlueHDi 120 S&S 671063_5.png
    Vergangenheit: Mazda 323, BMW 318tds E36, Opel Zafira A Sportline 2,2