Lieferzeiten des 3008 II (Wann bestellt & wann geliefert)


  • Hast ja Recht. Eine Grußformel hätte das freundlicher klingen lassen. Klar kann man auch direkt bei seinem Modell einsteigen. Aber ein, zwei ganze Sätze wären schon nett gewesen. Aber es gibt sicher Schlimmeres[emoji6]


    Gruß Stwp508
    Peugeot 508 HDI Fap140 Lim. Bj 2011

    [emoji106][emoji106]


    3008 B.HDI 130 Allure weiß, Sitzheizung Kamera bestellt 06.11.17 geliefert 17.12.17

  • So, dann wäre das ja jetzt ausreichend diskutiert [emoji23]


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    3008 Allure inkl. Gt Line THP 165 EAT6 6 Stop & Start,
    Metallic Magnetismus Blau, Focal Soundsystem, 3D Navi, Grip Control Paket, Easy Paket. Bestellt am 20.5.17

  • Ist eigentlich beim 3008er Allure - Modell das Navi serienmäßig mit dabei?
    Oder muss man dazu 3D NAvi bestellen?


    Kann mir das jemand von Euch beantworten.
    Lt. meinem Händler sollte es dabei sein (ich glaub Standardnavi ohne 3D)


    Bin mir aber nicht mehr so sicher wenn man sich die Preisliste anschaut.

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

    Einmal editiert, zuletzt von roko5 ()

  • Danke, dass weiß ich.


    Ist statt dem 3D Navi ein Navi ohne 3D dabei. Oder geht es nur, wenn man das 3D Navi bestellt.


    3D - Navi mit Peugeot-Connect Box ist für mich nicht notwendig.



    Wie ich damals bestellt habe, hat es geheißen, dass ein Navi dabei ist...
    Dann hat mir der Händler was falsches gesagt...



    Kann man bei der Bestellung noch nachträglich etwas ändern (bestellt hab ich ihn am 14.2.2018).


    Werde morgen mal nachfragen.


    Außer wenn jemand von Euch weiß, ob es ein Standard-Navi ohne 3D gibt, welches beim Allure serienmäßig mit dabei ist, dann passt es eh.


    Das wären nochmal 675 Euro extra bei uns in AT.

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

    Einmal editiert, zuletzt von roko5 ()

  • Also in der Preisliste steht nichts von Navi bei den unteren Kategorien.
    Es ist nur die Rede von einem Display mit Touch-Bedienung.
    Eventuell kannst Du Dein Smartphone mit dem Bildschirm koppeln und dann die Navigation z.B. von Google Maps durchführen lassen.

  • Danke für die Antwort.
    Dann hat mir mein Händler wohl etwas falsches gesagt, bei der Bestellung...


    Werde morgen mal nachfragen.


    Kann man dann eigentlich bei Apple Carplay und / oder Android Auto die Navigation auf dem Display im Armaturenbrett anzeigen lassen oder wird die Navigation nur am Touchscreen angezeigt?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

  • ich nutze Apple Carplay und es funktioniert prima auf dem Touchscreen. Auf dem Display im Arnaturenbrett geht es nicht. Reicht mir aber auch aus. ich schaue eh lieber nach vorne. Habe noch ein externes TomTom 6200 und nutze es überhaupt nicht mehr.


    Gruß Micha

    3008 Allure Pure Tech 130 S&S Handschaltung, Met. Copper Braun, DAB, Easy-Paket und Full-LED-Paket bestellt 01.04.2017 geliefert 25.10.2017

    Einmal editiert, zuletzt von michael12437 ()

  • Super [emoji3][emoji106]
    Danke für Deine Antwort.
    Das klingt schon mal sehr gut.


    LG Roland



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

  • Hi Leute,


    ich habe heut nochmals bei meinem Händler nachgefragt. Es ist tatsächlich nicht dabei.
    Habe auch nachgefragt, ob es noch möglich ist nach ca. 3 Wochen noch eine Änderung durchführen zu lassen.


    Derzeit warte ich noch auf eine Rückantwort. Würde dann das Navi-Paket auch billiger bekommen wie angegeben lt. Preisliste.


    Ein Navi wäre mir schon wichtig.
    Ich weiß, dass zwar Mirror-Link, Android-Auto und Apple Carplay funktioniert. Habe jedoch keine unlimitierte Datenmenge über das Mobilfunknetz (nur 4 GB pro Monat!!). Desweiteren weiß ich nicht genau, wie es mit Daten bezüglich Roaming aussieht mit Daten. (angeblich kann ich bei meinem Vertrag 50% der Datenmenge im Aussland (europaweit) nutzen.
    Habe ich allerdings noch nie probiert...



    Habe das Navi in meinem 308er relativ viel benutzt. Daher wäre es mir schon lieber, wenn ich ein fix eingebautes Navi habe...
    Bin gespannt, ob es noch möglich ist...


    LG Roland

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

  • Es geht doch noch zum bestellen [emoji3][emoji3]


    Hab das 3D - Navi um 600 Euro statt um 675 Euro bekommen [emoji847][emoji4]


    Ich habe echt einen sehr guten Händler [emoji106]


    Das Auto kommt wahrscheinlich zwischen 9.4 und 20.4...


    Das wäre echt sehr schnell. Dann wären es nur 2 Monate.
    Freu mich schon sehr darauf.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

  • Hallo,
    hab mich heute auch mal neu angemeldet.
    Habe mir die letzten Wochen einige neue sogenannte SUV`s angeguckt und probegefahren Von Jeep Kompass bis Skoda Karoq und Opel Grandland X. Bin dann aber doch beim Peugeot 3008 hängen geblieben. Dann wollte ich eigentlich vor 2 Wochen einen neuen 3008 Allure THP 165 EAT 6 bestellen. Als ich jedoch eine 3-tägige Probefahrt bei dem Händler mit einem 3008 GT 2.0 Blue HDI, EAT 6, Perlmutt weiß metallic, mit allem drum und dran, ausser gemacht habe, war klar, den muss ich haben.
    Da die Diesel Diskussion ja gerade am hochkochen ist, mussten mein Mann und ich nur noch entscheiden, ob wir das Wagnis eingehen, einen Euro 6 diesel zu kaufen und halt noch das EAT 6 zu haben statt EAT8. Bis vor 4 Wochen bin ich Opel Mokka 1.6 Cdti gefahren und hab ihn wirklich gut verkauft. Da der Peugeot allerdings so gut fährt, wir Diesel gewohnt waren und der Händler mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat, allerdings nach ziemlich harten Verhandlungen haben wir zugeschlagen und den 3008 GT als Vorführwagen gekauft.
    Der Händler meinte nur, das wenn er mal jemanden zum handeln braucht, holt er mich.
    Also am 28.02. gekauft und am Freitag den 09.03.2018 können wir ihn abholen. Also nicht mehr lange Zeit zu warten.
    Gruss Ela


  • Und nun geht's weiter mit Lieferterminbeschleunigung :)


    Die monatliche Abfrage bei meinem Händler hat ergeben, dass mein GT schon in KW15/2018 geliefert werden soll. Egal, wie belastbar das ist, aber heute wird erstmal gejubelt: JUHUUUUUU!


    ^^ ^^ ^^

    3008-II GT BlueHDI 180 EAT8 (Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18)


    Traveller Business VIP 180 EAT8 (Bestellt: 06.08.18, geliefert: 20.11.18, übernommen: 11.12.18)

  • Gestern einen BlueHDi 130 eat8 bestellt, Alure mit GT-Line, soll maximal 18 Wochen dauern. 4 Wochen mehr weil ich eine dazugenommen habe.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


    Einmal editiert, zuletzt von Singularity ()

  • Wenn du ab Werk die einbauen lässt,
    dann hast du die Anhängerstabilisierungskontrolle
    serienmäßig dabei.
    Beim Händler geht das angeblich nicht, weil dann ein
    anderer Kabelstrang verwendet wird.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Ich kann nur immer wieder sagen: DAS WARTEN LOHNT SICH!!! Wir haben unseren jetzt seit Ende Oktober... und ich freue mich vor jeder Fahrt noch genauso wie am ersten Tag darauf endlich in dieses tolle Auto einsteigen zu können. [emoji4]


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    3008 Allure inkl. Gt Line THP 165 EAT6 6 Stop & Start,
    Metallic Magnetismus Blau, Focal Soundsystem, 3D Navi, Grip Control Paket, Easy Paket. Bestellt am 20.5.17

  • Ja, freu mich schon sehr, zumal ich seit Januar darum rumgedoktort habe. Jetzt hat er alles was ich haben wollte, Focal, Agr Sitze, Acc usw. Aber der Händler hat mir gestern noch einen Standheizung für 1600€ inkl einbau Angeboten, jetzt fang ich wieder an zu überlegen :(


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018



  • Ich kann nur immer wieder sagen: DAS WARTEN LOHNT SICH!!! Wir haben unseren jetzt seit Ende Oktober... und ich freue mich vor jeder Fahrt noch genauso wie am ersten Tag darauf endlich in dieses tolle Auto einsteigen zu können. [emoji4]


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


    Mach es uns doch nicht so schwer :)

    3008 GT EAT 8 alles außer Anhängerkupplung, Panoramadach, Alarmanlage und Grip-Control. Perlmutt Weiß :claps: bestellt am 27.11.2017 geliefert am 28.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von fohlen0102 ()