Lieferzeiten des 3008 II (Wann bestellt & wann geliefert)


  • Auch dir einen Glückwunsch zum NEUEN !
    Muss leider auf die Dokumente warten... ansonsten hätte ich Ihn bestimmt auch schon morgen.
    Habe aber ab Mittwoch URLAUB ^^
    Dann wird gefahren bis zum UMFALLEN
    Kinder eingepackt und ganz Österreich abfahren.

    Bestellt am 04.11.2016


    ABGEHOLT AM 01.02.2017


    PEUGEOT 3008 II - GT LINE
    1.2 PURETECH 130 6 Gang S&S SCHALTGETRIEBE
    AMAZONITE GRAU
    FOCAL SOUNDSYSTEM
    SITZHEIZUNG
    CITY PAKET 2
    KEYLESS SYSTEM

  • Auch dir einen Glückwunsch zum NEUEN !
    Muss leider auf die Dokumente warten... ansonsten hätte ich Ihn bestimmt auch schon morgen.
    Habe aber ab Mittwoch URLAUB ^^
    Dann wird gefahren bis zum UMFALLEN
    Kinder eingepackt und ganz Österreich abfahren.


    Danke ^^ ... und das mit dem "auf die Dokumente warten" ist auch der Grund warum ich ihn nicht letzte Woche schon bekommen habe. Viel Spaß beim bis zum Umfallen durch Österreich kurven :cool:

    Aktuell: Peugeot 3008 SUV Allure BluHDI 120 EAT6
    Bisher: Opel Ascona A, Opel Kadett C, Opel Kadett C, Opel Ascona B,  Opel Kadett E, Audi 80, Seat Cordoba, Seat Toledo, Seat Altea, Peugeot 5008

  • Wenn du ausgekurvt bist, ist der Wagen dann auch gleich eingefahren. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Gute Nachrichten für alle PT 130PS/EAT6 Besteller.


    http://www.largus.fr/actualite…355385.html#ixzz4XFmsy4bh


    Warum auch immer Peugeot so lange mit der Fertigung gewartet hat :/
    Ob sich dadurch allerdings die Lieferzeiten zum Positiven ändern, bleibt abzuwarten.


    Gleichzeitig sind es schlechte Nachrichten für Leute die erst noch bestellen möchten. Der 3008II wird 300-400 Euro teurer ohne Mehrwert!

    Einmal editiert, zuletzt von galacius ()


  • Es läuft, es läuft....Kommen auf jeden Fall die Fotos!! ^^

    Bestellt am 04.11.2016


    ABGEHOLT AM 01.02.2017


    PEUGEOT 3008 II - GT LINE
    1.2 PURETECH 130 6 Gang S&S SCHALTGETRIEBE
    AMAZONITE GRAU
    FOCAL SOUNDSYSTEM
    SITZHEIZUNG
    CITY PAKET 2
    KEYLESS SYSTEM

  • Hallo,


    Heiße Stef und komme aus Belgien. Meinen hab ich am 24. Jan bestellt:


    3008 GT (2.0 hdi 180 PS EAT6) mit Panodach, Vollleder, Advanced Grip Control, Alarmanlage, Frontkamera, Perlmutt weiß ^^


    Liefertermin ... mitte September (na hoffentlich Anno 2017 :P )


    Ist halt lange, lese mich solange hier durch um bestens vorbereitet zu sein :cool:
    Aber egal, die Rücknahme des C5 ist preislich im Vertrag festgehalten ...


    Gruss,


    Stef

    Peugeot 3008 GT, Nappa Leder mit Massagesitzen, Advanced Grip Control, Alarmanlage, City Pack 2, Fahrassistenz, DAB+, Panodach, Perlmuttweiss. Produktionsdatum: 30. Aug 2017



  • Herzlich willkommen stefka. 8 Monate Lieferzeit. Oje. Aber du hast dir mit Sicherheit ein tolles Auto bestellt :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Danke :)


    Ja, davon bin ich mehr und mehr überzeugt ... Habe ihn ja probe fahren dürfen :) Musste den Schlüssel aber leider zurückgeben :angel:


    Stef

    Peugeot 3008 GT, Nappa Leder mit Massagesitzen, Advanced Grip Control, Alarmanlage, City Pack 2, Fahrassistenz, DAB+, Panodach, Perlmuttweiss. Produktionsdatum: 30. Aug 2017



  • 8 Monate? Da wünsche ich dir viel Geduld! Ich habe gerade zweieinhalb Monate gewartet und muss noch 2 Monate warten. Selbst das ist laaaange.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Heute 16:30Uhr hab ich meinen schönen neuen 3008er bei meinem Händler abgeholt!
    Ich bin hell auf begeistert! Ein tolles Fahrgefühl!
    Leute das Warten (auch wenn es schwer fällt) lohnt sich auf alle Fälle!!!


    Bestellt hab ich am 1.12.16 und bestätigt wurde damals Ende Februar bis Mitte März. Dann hat Peugeot die Produktion in die Höhe gefahren und dadurch hat sich mein Liefertermin auf KW5 verändert. Letzte Woche Donnerstag stand er dann auf dem Hof und gestern kamen dann die Dokumente geflattert...

    Aktuell: Peugeot 3008 SUV Allure BluHDI 120 EAT6
    Bisher: Opel Ascona A, Opel Kadett C, Opel Kadett C, Opel Ascona B,  Opel Kadett E, Audi 80, Seat Cordoba, Seat Toledo, Seat Altea, Peugeot 5008

  • Meiner ist heut morgen auch eingetroffen. Kann ihn aber erst Samstag abholen, da ich nun bis Freitag nach Zagreb muss. Das lange Warten beginnt erneut.

    3008 II Ultimate Red, Allure i.v.m. GT-Line, THP EAT 6, ACC, AGR uvm.


    bestellt am 04.11.16 - abgeholt am 04.02.17


  • Meiner ist heut morgen auch eingetroffen. Kann ihn aber erst Samstag abholen, da ich nun bis Freitag nach Zagreb muss. Das lange Warten beginnt erneut.


    Herzlichen Glückwunsch...
    Hab meinen heute in die Arme geschlossen.
    143km haben wir heute bereits miteinander verbracht....

    Bestellt am 04.11.2016


    ABGEHOLT AM 01.02.2017


    PEUGEOT 3008 II - GT LINE
    1.2 PURETECH 130 6 Gang S&S SCHALTGETRIEBE
    AMAZONITE GRAU
    FOCAL SOUNDSYSTEM
    SITZHEIZUNG
    CITY PAKET 2
    KEYLESS SYSTEM

  • Hallo, bin der Neue und habe am 31.01. einen GT mit Easy-Paket, Grip-Control, Sensor-Heckklappe, ACC, Focal-System, DAB+ (ich glaub das war es) bestellt. ^^ Als Lieferzeit wurden mir 6-8 Monate genannt wobei ich mich eher auf 8 Monate einstellen sollte. :( Ganz schön heftig, finde ich. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, sagt man. Aber wer kann schon soviel Spaß vertragen?


    fette Grüße
    Sven

    3008 GT, metallic schwarz, AHK, Vorrüstung Webasto, sensorgest. Heckklappe, Grip Control, FOCAL-Sound-System, Easy-Paket, ACC, induktive Ladeschale, Allwetterreifen.
    Bestellt: 01.02.2017
    unverbl. Liefertermin: KW 37
    tatsächl. Lieferung: KW 37


  • Wir werden Dich hier schon ueber die Zeit bei Laune halten.


    Womit bist Du den aktuell noch Mobil?


    Danke für das herzliche Willkommen.


    Aktuell bin ich mit einem KIA Sportage Diesel 185 PS (Bj 2013), Allrad, Automatic, Panoramadach, usw., also Vollausstattung und ein paar Extras unterwegs. Der genehmigt sich allerdings 9,2 Liter was wohl am Allradantrieb liegen wird aber es ist mir trotzdem einfach zu viel.


    fette Grüße
    Sven

    3008 GT, metallic schwarz, AHK, Vorrüstung Webasto, sensorgest. Heckklappe, Grip Control, FOCAL-Sound-System, Easy-Paket, ACC, induktive Ladeschale, Allwetterreifen.
    Bestellt: 01.02.2017
    unverbl. Liefertermin: KW 37
    tatsächl. Lieferung: KW 37

  • Ich frage mich tagtäglich, warum ich so ein Pech mit meiner Bestellung habe. Ich habe doch nichts außergewöhnliches konfiguriert... Andere Besteller, die +/- 2-3 Wochen bestellt haben, stehen kurz vor der Auslieferung, meiner wird erst in KW16 gebaut. Warum???

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"