Euer 508 in Bildern

  • Termite
    Mensch ich versuch die ganze Zeit das Krabbeltier vom Monitor zu verjagen und das ist in deiner Signatur!!!?
    hat echt einen Moment gedauert, bis ich das gecheckt habe.

    508 sw Business Line HDI 165 Automatic mit Glasdach und vielem mehr...
    Ford Focus Ghia 1.8 MK1

  • Das ist nicht in meiner Signatur - das bin ich. ;)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Hier noch mit dem kleinen Bruder, Black and White:


    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand den 407 auch gelungen. War mal ein mutiger und gelungener Kombi zu dem ganzen Einheitsbrei der damals schon auf dem Markt war.
    Wie gesagt, ich mag meinen 508 SW total gerne und bin froh das er so gebaut wurde.


    Er ist schick und schön, weniger Design hätte es nicht sein dürfen sonst kommt gleich Langeweile auf...


  • Dem Kleinen sieht man echt an, das er aus der Ära des 407 abstammt. Ist aber ein schönes Paar.


    Gruß
    Sascha


    Von meinem mobilen Knecht


    Ich hatte ja vorher selbst einen 407 SW. War sehr zufrieden überhaupt keine nennenswerten Probleme bis ich den Wagen mit knapp 160 k km verkaufte. [emoji106]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    Einmal editiert, zuletzt von Manstrom ()

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Worte ^^

    • Offizieller Beitrag

    War es so nebelig oder warum sind die Nebler an? :P Ich hoffe es ist Punkt frei und nicht so teuer.


    Gruss
    Sascha


    PS: Ich habe mal wieder Post aus Frankreich, 15km/h zuviel und 90€ teuer. Die liefern leider kein Photo mit.

    • Offizieller Beitrag

    Ja es ist Punktfrei. 14 km/h über dem Durst abzüglich Toleranz ^^
    Kostet 20€. War im Tunnel....

    • Offizieller Beitrag

    So, die 30 Tausend sind voll ^^

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Auto deiner Frau?
    Wie viel hat der runter?

    • Offizieller Beitrag

    Also gibt es den Acces noch vom 508. ich glaube ich würde das Panoramadach vermissen.


    Ist grade bei Kindern eine kleine Sensation :cool:

  • Naja, beim 307SW hatte ich ja so ein Glasdach. Mir war es ehrlich gesagt aber oft zu grummelig, besonders bei Nimbostratusbewölkung, die hier in A gerne der Fall ist,



    Und bei blauem Himmel war es mir zu hell. So fühle ich ich heimeliger, eher geschützt, natürlich alles subjektives Empfinden. Klar, war ein nettes Gimmick, damals :)


    508SW Access, 1.6 BlueHDi 88/120 S & S, weiß

    Einmal editiert, zuletzt von HeiniM ()