Wieviele 308 GTI Fahrer gibt es hier?

  • Ohne Handbremse kein Drift auf der schmalen Straße ..


    Schönes Trainings-Video: K.B.


    edit: jetzt passts

  • Den bringst du nicht mal zum laufen wenn dich reinsetzt 😂

    Da ist nix drin an Helferlein

    Also bis auf ggf. Bremskraftverstärker und Servo würde ich nichts vermissen. 🤪


    Und an fehlendes ESP & ABS gewöhnt man sich.

    Niemand steigt einfach so in ein solches Auto und fährt.

    Natürlich muss man damit üben. 8)


    Außer natürlich in den letzten fremdschäm Fast and Furious Filmen, da fliegt man schonmal mit ein bisschen Alufolie im Innenraum und nen Taucher Anzug ins Weltall. 🤦🏼‍♂️🤣🤣



    Apropos Gewicht, der GTi ist mit fast 1400Kg eh viel zu schwer, um richtig Spaß zu machen. ;(

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ich betreibe seid ich Auto fahren kann Motorsport

    Automobilslalom

    Bergrennen

    aber nur als Hobby .

    Habe auch FIA Fahrerlizens.

    Manche schütten den Stoff 🍻 in Kehle,Ich schütte den Stoff in Tank 😂😂😂😂

  • Feines Hobby !


    zum Schlußsatz: Da gäbe es doch mit ein bisschen Zeitversatz durchaus Kombinationsmöglichkeiten ..

  • ALLES ist besser als sich sinnlos mit Bier volllaufen zu lassen. xD


    Ein feines Hobby.

    Wenn ich nur selbst so viel Platz hätte. ;(

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    • Offizieller Beitrag

    NSU Prinz 👍🏻
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Must auch nicht zustimmen!

    Ist ja schön das Europa so toll die e.Mobilität vorantreibt,nur die ganzen alten Autos landen in unseren Nachbarländern im Osten . Und da Rachen sie weitere 10 Jahre .

    Aber zum Glück haben wir keine Luftströmungen das es zurück kommt,da die Erde ja eine Scheibe ist,und so das ganze nicht über den Rand kommen kann!

  • Man lernt viel von den Staaten.

    Ein Problem, was man woanders hinschiebt, ist ja kein Problem mehr.xD


    Was die Strompreise angeht, ist das schon geschickt gemacht.

    Erst sollen alle sparen, dann machen dass die Meisten.

    Konsequenz -> Die armen Kraftwerke nehmen zu wenig Kohle (höhö) ein und erhöhen sowohl den kW/h Preis und heben außerdem noch den Grundpreis, an dem man nichts ändern kann.

    (Nicht zu vergessen diese 0815/Wish/Aliexpress "Smarten Stromzähler" Gebühren)

    Ein Win Win für die Stromanbieter.



    Jetzt kommen außerdem immer mehr e-Autos auf die Straßen und die Stromanbieter sehen die nächste Gelegenheit, den kW/h Preis erneut anzuheben.xD

    Wer hätte es auch ahnen können, dass Elektroautos mit Strom geladen werden müssen.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Haben ja genug Nachbarländer zum Strom einkaufen,weil nächstes Jahr schaltet Frau Merkel unsere letzten Atomkraftwerke ab . das Deutschland sauber ist!,,,

    Zum Glück bauen Frankreich,Polen,Ukraine neue das uns ihren Strom teuer verkaufen können.

    Zum Glück kann das ja nicht uns gefährlich werden!

    Zitat : keine Luftstömungen und Erde ist eine Scheibe ! 🙂🙃🙂

  • Haben ja genug Nachbarländer zum Strom einkaufen,weil nächstes Jahr schaltet Frau Merkel unsere letzten Atomkraftwerke ab . das Deutschland sauber ist!,,,

    Zum Glück bauen Frankreich,Polen,Ukraine neue das uns ihren Strom teuer verkaufen können.

    Zum Glück kann das ja nicht uns gefährlich werden!

    Zitat : keine Luftstömungen und Erde ist eine Scheibe ! 🙂🙃🙂

    :) ...der war gut!

    Flamanville kostet 4 x so viel wie ursprüngelich vorgesehen.

    Hinkley Point ist ja bezüglich Preissteigerungen einschlägig bekannt, neben der fast doppelt so langen Bauzeit

    Olkiluoto kostete doppelt so viel wie geplant.....

    Die Subventionen, die im laufenden Betrieb für A-Strom (vom Steuerzahler) pro erzeugte MWh gezahlt werden müssen, liegen in Hinkley Point doppelt so hoch wie die Subvention für erneuerbare Enerien, in anderen Länderen ähnlich.

    Kosten für Endlagerung, Sicherung etc nicht eingerechnet!

    Aus diesem Grund plant auch (CN mal ausgeklammert, weil staatlich) kein EVU von sich aus den Bau eines neuen AKW.

    Über Polen und die Ukraine wollen wir wohl nicht ernsthaft diskutieren, oder?


    Vom Prinzip jetzt OT, also Schluss

  • Vielen Dank, @helauer, die tatsächlichen Kosten fallen so schnell unter den Subventions-Tisch!

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Merkel ihr Freund aus Frankreich,mit dem sie ja immer gut verstanden hat ,und nach seiner Pfeife getanzt ist,hat ja genug AkW momentan glaube 56 .

    Das unsere angeschaltet hat,weil Strom können ja von ihm beziehen !!!

  • Merkel ihr Freund aus Frankreich,mit dem sie ja immer gut verstanden hat ,und nach seiner Pfeife getanzt ist,hat ja genug AkW momentan glaube 56 .

    Das unsere angeschaltet hat,weil Strom können ja von ihm beziehen !!!

    Mein letzter OT Senf:


    Dir ist schon klar, dass die tolle AKW-lastige Stromwirtschaft in F regelmässig am kippen ist?

    (glaube mir, das ist wahr, ich wohne 1km Luftlinie von der Grenze und bekomme das oft mitgeteilt)

    Sichere Energieversorgung

  • warum sind dann neue in Planung,und schon im Bau?

    Weil es um dreistellige Milliardenbeträge geht, die die Allgemeinheit zahlen muß.....


    und jetzt Schluß.......schwafelt über GTI's